Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase
Ihr könnt die Partien des Viertelfinales jetzt tippen: https://www.computerbase.de/tippspiel/frauen-em-2025/
Da hat gestern jemand tatsächlich 6:1 getippt.
@Abrexxes @Kuristina Alles eng beieinander, Top10 ist noch drin
@Abrexxes @Kuristina Alles eng beieinander, Top10 ist noch drin
Wird auch Zeit, die meisten Punkte sind vergeben. Kommen nur noch 7 Spiele. Jetzt geht es um Nuancen und Tagesform!Kuristina schrieb:Aber jetzt ist Schluss mit lustig
Ich habe jedenfalls mit dem kleinen Game hier bereits mehr Spaß gehabt als mein Arbeitskollege mit seiner Switch2.
Der regt sich jetzt gerade auf das DKB in einigen Voxel Szenen ruckeln soll. Aber ich konnte Ihn beruhigen. Der Screen schaltet eh so langsam das man die vielleicht nicht bemerken wird. (Muarharhar)
Der regt sich jetzt gerade auf das DKB in einigen Voxel Szenen ruckeln soll. Aber ich konnte Ihn beruhigen. Der Screen schaltet eh so langsam das man die vielleicht nicht bemerken wird. (Muarharhar)
Moritz Velten
Commander
Jetzt noch mitzumachen, wird schwer.
Eben erst durch Zufall entdeckt
Eben erst durch Zufall entdeckt
Ich hab auch keine Ahnung.habla2k schrieb:Dafür bin ich zu wenig fachkundig
Wo ist der Scheck? Anrufen reicht nicht.Kuristina schrieb:1) Nachrichtenlage checken
2) Tipp abgeben
3) Schiri anrufen
4) Punkte einheimsen
Auf Leute, es ist angerichtet. Möge die letzte Schlacht beginnen!
Artikel-Update: Sowohl Deutschland als auch die Schweiz haben es bis ins Viertelfinale geschafft. Noch bis zum Anstoß heute Abend um 21:00 Uhr können Tipps für die erste Partie des Viertelfinales abgegeben werden: Norwegen spielt gegen Italien.
Ich will T-Shirts, alternativ PolosAbrexxes schrieb:@Steffen , keine Tassen?![]()
mfJade
Admiral
Die spielerische Qualität schwankt halt übel zwischen E-Jugend und Landesliga. Da ist zuschauen manchmal echt zum Fremdschämen.AlanK schrieb:Verstehe die abwertenden Kommentare nicht.
Wenn du bei der Kreisliga zuschauen gehst in deinem Heimatdorf ist das dann auch fremdschämen? Na du musst ja mindestens Bundesliga spielen schätze ich?mfJade schrieb:Da ist zuschauen manchmal echt zum Fremdschämen.