News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase

Da hat gestern jemand tatsächlich 6:1 getippt.

@Abrexxes @Kuristina Alles eng beieinander, Top10 ist noch drin ;)

Kuristina schrieb:
Aber jetzt ist Schluss mit lustig
Wird auch Zeit, die meisten Punkte sind vergeben. Kommen nur noch 7 Spiele. Jetzt geht es um Nuancen und Tagesform!

Ich habe jedenfalls mit dem kleinen Game hier bereits mehr Spaß gehabt als mein Arbeitskollege mit seiner Switch2.
Der regt sich jetzt gerade auf das DKB in einigen Voxel Szenen ruckeln soll. Aber ich konnte Ihn beruhigen. Der Screen schaltet eh so langsam das man die vielleicht nicht bemerken wird. (Muarharhar)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Mitmachen wird einfach, aber in der Rangliste noch aufzutauchen unmöglich. :)

Plan für heute:
1) Nachrichtenlage checken
2) Tipp abgeben
3) Schiri anrufen
4) Punkte einheimsen

Denk dran, Tipps nachträglich ändern führt meist zu Punktverlust.

Das stimmt. Aber ich tippe ja immer erst am Spieltag. Kann ja sein, dass sich ein Torwart noch beim Training verletzt oder sowas.

Dafür bin ich zu wenig fachkundig um zu entscheiden, wenn sich Spielerin XY verletzt ändert sich was am Ergebnis. :D

Aktuell Platz 5 vorm Viertelfinale
Ich gehe von 2 Möglichkeiten aus, entweder Top 3 oder ich versau jedes Spiel 😅

Oder es ändert sich nicht mehr so viel, weil die Top 5 alle ähnlich tippen. Ist oft so, dass vorne liegende dann eher favoritentipps machen, weil dann alle anderen wenigstens auch nicht punkten, wenn es eine Überraschung gibt.

Kuristina schrieb:
1) Nachrichtenlage checken
2) Tipp abgeben
3) Schiri anrufen
4) Punkte einheimsen
Wo ist der Scheck? Anrufen reicht nicht.

Auf Leute, es ist angerichtet. Möge die letzte Schlacht beginnen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Artikel-Update: Sowohl Deutschland als auch die Schweiz haben es bis ins Viertelfinale geschafft. Noch bis zum Anstoß heute Abend um 21:00 Uhr können Tipps für die erste Partie des Viertelfinales abgegeben werden: Norwegen spielt gegen Italien.

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und knoxxi
AlanK schrieb:
Verstehe die abwertenden Kommentare nicht.
Die spielerische Qualität schwankt halt übel zwischen E-Jugend und Landesliga. Da ist zuschauen manchmal echt zum Fremdschämen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnurrkraller
Ah mit den Tipp Spiel erst jetzt mit gekriegt . Naja beim nächsten mal.

mfJade schrieb:
Da ist zuschauen manchmal echt zum Fremdschämen.
Wenn du bei der Kreisliga zuschauen gehst in deinem Heimatdorf ist das dann auch fremdschämen? Na du musst ja mindestens Bundesliga spielen schätze ich?

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Zurück
Oben