News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ylem

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.535
Was noch super wäre wenn man Unterforen einklappt wäre ja, dass wenn man ausnahmsweise mal in eins reinmöchte, man über den Unterforenbutton auf eine Seite mit den Unterforen kommt. Momentan tut sich bei mir da nix, ich muss erst immer die Unterforen wieder ausklappen.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.420
@Steffen Ich bin beeindruckt wie schnell der Spaß geht :D
 

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.900
Moin Moin,
@Steffen

@Langnese und mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Vllt. wurde das auch schon einmal genannt. Wenn man jemanden erst in einem Edit erwähnt, bekommt derjenige keine Benachrichtigung. Ist das so gewollt? Ist das so richtig? ^^
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.872

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.900
Hätte ich tatsächlich selbst finden können :freak: Ich schieb es einfach mal dezent darauf, dass ich bis jetzt nur einen Kaffee hatte. Danke euch :daumen:
 

knoxxi

Captain
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.333
@Steffen
Gibt es eine Möglichkeit Themen die ich automatisch beobachte, weil ich dem Oberthema „folge“ z.b. Das Unterforum IOS, abzuwählen bzw nicht mehr zu beobachten.

Erstellt User X im IOS Bereich ein neues Thema „Iphone ist doof“ taucht es automatisch in meinem Bereich der abonnierten Nachrichten auf. So weit so schön und richtig. Auch mit jeder Antwort auf das Topic taucht es in der Liste wieder auf.

Habe ich ne Möglichkeit dem Forum zu verklickern, das mich das Thema nicht interessiert und er es nicht beobachten soll?
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.872
@knoxxi Ich glaube eine solche Möglichkeit gibt es leider nicht. Du könntest beim Beobachten des Forums einstellen, dass du nur bei neuen Themen benachrichtigt wirst (nicht auch bei neuen Beiträgen) und dann die Themen, die dich interessieren, einzeln beobachten.
 

knoxxi

Captain
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.333
@Steffen gute Idee, werd ich testen. 👍🏻👍🏻
 

Sweepi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.489
Hi Steffen,
Featurerequest:

Gibt bestimmt einen Namen dafür, der mir nicht einfällt:

In vielen Foren (bekanntes Bsp: Blizzard) gibt es dedizierte Buttons, um bis zum nächsten Posts des / eines
a) Threaderstellers
b) Mitarbeiters
c) Mods
d) ??

vorzuscrollen.
Gerade bei News fände ich das sehr praktisch, aber auch um zu verfolgen, wie der Status des TEs sich verändert hat etc.
Macht auch Build-log Threads angenehmer zu lesen.
Das hört sich sinnvoll an, allerdings unterstützt XenForo das leider nicht out-of-the-box. Und in den nächsten Wochen werde ich mich darauf konzentrieren, den Relaunch über die Bühne zu bringen ohne noch "nebenbei" neue Features umzusetzen. ;)
wie siehts aus? Q3? :D

-- Sweepi
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.872
Aktuell steht das Update auf XenForo 2.1 auf dem Plan. Vielleicht brauchen wir danach mittelfristig eine Umfrage, welche Features die Community sich am meisten wünscht, um priorisieren und aussortieren zu können.
 

iModes

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8
Ja guten Tag allerseits!
Ich suche hier gerade überall vergebens wo ich denn meine Signatur einbetten oder bearbeiten kann? Kann mir da jemand helfen?
Entweder ich bin zu dumm um die Forensuche zu betätigen oder ich übersehe schlicht etwas?!
Vielen dank im voraus :daumen:
 

Deathangel008

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
35.324

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
8.310

xexex

Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
7.402
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top