News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was noch super wäre wenn man Unterforen einklappt wäre ja, dass wenn man ausnahmsweise mal in eins reinmöchte, man über den Unterforenbutton auf eine Seite mit den Unterforen kommt. Momentan tut sich bei mir da nix, ich muss erst immer die Unterforen wieder ausklappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model
@Steffen Ich bin beeindruckt wie schnell der Spaß geht :D
 
Moin Moin,
@Steffen

@Langnese und mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Vllt. wurde das auch schon einmal genannt. Wenn man jemanden erst in einem Edit erwähnt, bekommt derjenige keine Benachrichtigung. Ist das so gewollt? Ist das so richtig? ^^
 
@dominic.e

Ja das ist normal, hättest aber auch suchen können ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Hätte ich tatsächlich selbst finden können :freak: Ich schieb es einfach mal dezent darauf, dass ich bis jetzt nur einen Kaffee hatte. Danke euch :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese, Cool Master und Steffen
@Steffen
Gibt es eine Möglichkeit Themen die ich automatisch beobachte, weil ich dem Oberthema „folge“ z.b. Das Unterforum IOS, abzuwählen bzw nicht mehr zu beobachten.

Erstellt User X im IOS Bereich ein neues Thema „Iphone ist doof“ taucht es automatisch in meinem Bereich der abonnierten Nachrichten auf. So weit so schön und richtig. Auch mit jeder Antwort auf das Topic taucht es in der Liste wieder auf.

Habe ich ne Möglichkeit dem Forum zu verklickern, das mich das Thema nicht interessiert und er es nicht beobachten soll?
 
@knoxxi Ich glaube eine solche Möglichkeit gibt es leider nicht. Du könntest beim Beobachten des Forums einstellen, dass du nur bei neuen Themen benachrichtigt wirst (nicht auch bei neuen Beiträgen) und dann die Themen, die dich interessieren, einzeln beobachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Hi Steffen,
Steffen schrieb:
Sweepi schrieb:
Featurerequest:

Gibt bestimmt einen Namen dafür, der mir nicht einfällt:

In vielen Foren (bekanntes Bsp: Blizzard) gibt es dedizierte Buttons, um bis zum nächsten Posts des / eines
a) Threaderstellers
b) Mitarbeiters
c) Mods
d) ??

vorzuscrollen.
Gerade bei News fände ich das sehr praktisch, aber auch um zu verfolgen, wie der Status des TEs sich verändert hat etc.
Macht auch Build-log Threads angenehmer zu lesen.

Das hört sich sinnvoll an, allerdings unterstützt XenForo das leider nicht out-of-the-box. Und in den nächsten Wochen werde ich mich darauf konzentrieren, den Relaunch über die Bühne zu bringen ohne noch "nebenbei" neue Features umzusetzen. ;)

wie siehts aus? Q3? :D

-- Sweepi
 
Aktuell steht das Update auf XenForo 2.1 auf dem Plan. Vielleicht brauchen wir danach mittelfristig eine Umfrage, welche Features die Community sich am meisten wünscht, um priorisieren und aussortieren zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und cartridge_case
Ja guten Tag allerseits!
Ich suche hier gerade überall vergebens wo ich denn meine Signatur einbetten oder bearbeiten kann? Kann mir da jemand helfen?
Entweder ich bin zu dumm um die Forensuche zu betätigen oder ich übersehe schlicht etwas?!
Vielen dank im voraus :daumen:
 
Das wird wohl nix, oder?
 

Anhänge

  • CB.png
    CB.png
    31,1 KB · Aufrufe: 402
@iModes:
da hat wohl jemand die regeln nicht gelesen?:D
Eine persönliche Signatur kann nach 10 Beiträgen und mindestens 3 Tagen Zugehörigkeit erstellt werden.


@Steffen:
ein feature welches es unmöglich macht den fragebogen im kaufberatungssubforum zu ignorieren wäre geil:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired, dominic.e, iModes und eine weitere Person
Nun das ist mir jetzt sehr Peinlich :D Ich danke trotzdem herzlichst! :p
 
Deathangel008 schrieb:
@Steffen:
ein feature welches es unmöglich macht den fragebogen im kaufberatungssubforum zu ignorieren wäre geil:D

Ich erweitere um ein Vorschaufenster beim Erstellen eines neuen Threads egal in welchem Unterforum, das die Suchergebnisse zu dem zeigt, was der Threadersteller gerade als Threadtitel eingibt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, xexex und new Account()
DeusoftheWired schrieb:
Ich erweitere um ein Vorschaufenster beim Erstellen eines neuen Threads egal in welchem Unterforum, das die Suchergebnisse zu dem zeigt, was der Threadersteller gerade als Threadtitel eingibt.

Das Feature gibt es ja in Supportforen einiger Hersteller. DAS wäre natürlich der Hammer, wenn man sowas implementieren könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben