• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division In The Division plötzlich Ruckler und Abstürze

Es lief schon in DX11, habs mal auf 12 umgestellt. Ich hatte schon Hoffnung, aber dann ist es nach einer dreiviertel Stunde doch wieder abgestürzt.

Windows Ereignisanzeige berichtet davon, das der Anzeigetreiber wegen eines Fehlers neu gestartet werden musste. "nvlddmkm"
 
Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder angefangen zu zocken. Hatte das selbe Problem mit den Abstürzen.
FredFredriksson schrieb:
Falls jemand das gleich Problem hat und zufällig auf diesen Thread hier stößt:
Nachdem ich das Uplay-Overlay deaktiviert und das Spiel auf DX11 umgestellt habe, scheint es wieder zu funktionieren; gerade habe ich ein paar Stunden ohne Probleme spielen können.
Danke! Werd es mal ausprobieren.

StAyAliV€ schrieb:
Habe auch in anderen Foren gelesen, dass es mit der Mauseinstellung zusammhängen kann wenn die Hz Zahl zu hoch eingestellt wurde.
Ich hatte zu Anfang auch das Problem, dass ich starke Mausruckler hatte. Immer wenn ich in Gebäude gegangen bin. Hab dann von 1000Hz auf 125 runtergestellt. Und es lief!

Komisches Spiel teilweise :p
 
Tja... Spiele The Division 2 und mit ner Freundin wieder the Division. Habe nur mit Uplay Titeln Probleme.
The Division: Man startet nun direkt Coop statt früher nach dem Intro. Was ist passiert? Beim Flug an der Brücke vorbei schmierte das Spiel X mal ab... Bis es sich von 4K auf 1824X*** zurückgesetzt hatte. Inklusive Fenster statt Vollbild...

The Division 2: Dauernd Laderuckler... Teilweise in Gebäuden. Mal Treppe rauf und runter geht nicht :/ .

FC5: Grundlos sacken die Frames auf 30FPS ab und fressen sich dort fest. Grundlos gehen die auch wieder zurück auf 60.

Ghost Recon Wildlands... Kurz ins Menü und Frames normalisieren sich. Straßen und Schatten flimmern schlimmer als in Just Cause 3.

Hardware? The Division und FC5 liefen auf nem I7 (DDR3) mit Zotak GTX 960 top. (Uralt WD 2tb Caviar Green)
AMD 1600X und Strix 1070 auf WD Green 3TB: Ganz ok.
AMD 1600X und Strix 1080ti -||- : 4k kein Problem. FC5 ging nicht mehr
AMD 2600X und Strix 1080ti auf Samsung Evo 860 1TB: FC5 mag immernoch nicht. Wildlands machte ab und zu Probleme.
Aktuell: AMD 2600X und Strix 2080ti -||- : Laderuckler in Division und Division 2. (Auf I7 mit Zotak 960 musste die Grafik nach DX12 Patch reduziert werden...)

Das beste an Division 2 war das ich pinkes Bild hatte. HDR in den kaum lesbaren Erstarteinstellungen abgeschalten: Nix geändert... HDR dann ingame abgeschalten. Wurde besser und Spiel schmierte ab... Dann endlich ging es^^.

Ich glaube Ubisoft hat da bischen Probleme.
 
Zurück
Oben