News Infineon stellt Forschungsergebnisse vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auf dem angesehenen IEEE International Electron Devices Meeting (IEDM) in Washington DC vom 8. bis 10. Dezember demonstriert Infineon aktuelle Forschungs- und Entwicklungsergebnisse in mehreren Vorträgen. Die Präsentationen umfassen neueste Ergebnisse bei DRAMs, organischen Halbleitern und Speichern.

Zur News: Infineon stellt Forschungsergebnisse vor
 
kann man da einfach so hin? wäre mal ein lohnendes ziel für nächtes jahr. ernsthaft.

und die vorträge: die sollte es doch alle zusammen als kompendium geben: zumindest für die teilnehmer?

werde mal demnächst googlen, ob und wann da was veröffentlicht wird. und mich nach der "partizipants fee"
erkundigen.
 
Sieht gut aus!
Der Homo sapiens auf den Spuren der Evolution.
Mal sehen, wann wir sie übertroffen haben und uns
" Ad absurdum" stellen.
 
Zurück
Oben