News Inno3D präsentiert GeForce 7800 GTX

sieht das nur so aus oder ist der kühler auf dem linken bild aus kupfer und der auf dem rechten bild aus aluminium?

dann schau dir mal seine posts in anderen threads an
wo ist den eine news über eine karte werbung?vor allem wenns für alle hersteller nen news gibt
wenn man keine (in seinem sinne) werbung machen soll, dann wäre diese seite ein weisses blatt

@19 was willst eigentlich sagen mit "Ich finde es gut dass er so scharf aufgepasst hat, mir wäre es nicht aufgefallen." es stimmt schlicht weg nicht was er(Nr. 14) gesagt hat, deshalb ist es dir wohl auch ned aufgefallen. das hat nix mit "scharf aufpassen" zu tun, sondern mit der tatsache das es einfach falsch ist! :lol:
Leute gibts....:D

MfG
Mr.Jules

also CB hatte mal Inno Karten getestet, als Testsieger erklärt und dann mit Werbung auf der Seite zu den Karten verlinkt! Damals gab es das Gerücht es gäbe einen Vertrag, es ghet um Geld usw! Und da jetzt wieder so ne explizite News gekommen ist, fiel mir diese alte Geschichte wieder ein und ich dachte ich häcke mal nach!

@22 *zustimm* :daumen:
Leute die nur stänkern, aber keine konstruktive Beiträge bringen, können das auch in nem Off Topic Bereich machen, da störts keinen...

Nachtrag:
Naja ich denk es geht immer ums geld, schließlich sind die von CB ned von der Heilsarmee, irgendjemand muss trafic, space, etc auch zahlen...
Manche Leute sind so weltfremd, "Umsonst ist der Tot, und der kostet s'Leben!" :evillol:

MfG
Mr.Jules

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten sie das aber auch öffentlich sagen wenn sie einen Vertrag mit inno haben. Lasst doch jeden User seiner Meinung äußern, ihr 2 seid hier nicht die Moderatoren, das ist nicht euer Job! Ihr vertragt wohl alle die Hitze nicht, bitte lasst uns weiter zur News diskutieren und nicht uns gegenseitig hier niedermachen, Danke!

Grave Digger schau mal deine Signatur an... www.seitseid.de

Zuletzt bearbeitet:
jAnus6th schrieb:
Und da jetzt wieder so ne explizite News gekommen ist, fiel mir diese alte Geschichte wieder ein und ich dachte ich häcke mal nach!

wieso explizite news? die ist vom umfang her genauso groß/kleiner als die anderen 7800er vorstellungen? ;)

@25 also gibst du zu etwas von der Sache zu wissen?

ich meine wie kann man ehrlich testen wenn man nen Vertrag mit dem hersteller der Graka zu Werbezwecken hätte? darum ghet es ja!!!!

jAnus, da hast du vollkommen Recht. Und weil wir gestern schon über MSI, Leadtek, Gainward, AOpen, Club3D und Chaintech berichtet haben, schreiben wir unsere Meldungen seit einigen Wochen aus der Südsee. Nein, nicht aus eigenen Büroräumen. Aus einer Hotel-Suite, wir ham's ja - Veträge sei dank.

Und nochmal für alle: Wir finanzieren uns über den Verkauf von Werbeplätzen und nicht durch den Verkauf von Content! Erster und letzter Beitrag von uns zu diesem Thema.

Sers!

Die Inno 3D gefällt mir ja richtig gut! Die Leistung beeindruckt mich sowieso mega mäsig! Hätte das gute Stück noch einen Kupfer Kühler würde ich sie sofort kaufen!

:daumen: Hoch

@ MR. Joules

Der Spruch unten ergibt so wie du ihn geschrieben hast keinen sinn.
Das muss so heißen:

Nichtmal der Tod is umsonst, denn der kosts leben :D - oder sowas

Jan, aber in deinem Profil steht doch Standort Berlin oder stimmt das mit der Südsee garnicht? Wollte nur mal nachfragen weil mich das Interessiert. Wo genau seid ihr denn da in der Südsee?

AChso! schreib das doch dazu mensch! haha

jAnus6th schrieb:
macht Computerbase Werbung für Inno?

gibt es da evtl eine geheime Absprache? Vor geraumer zeit wurden aml einige Inno-Karten zum Testsieger gelürt und dnan mit Werbung hier verlinkt! Und nun diese auffällige Pressemitteilung! Könnte dazu mal jmd Stellung nehmen oder ist das alles nur Zufall?
Hallo? Nun gut, also 1. Ja, wir machen (offensichtlich) Werbung für Inno3D. Nein, wir werden von Inno3D nicht gesponsort.
Die Inno3D-Werbung ist logischerhalber kostenpflichtig für Inno3D und hat mit irgendwelchen Tests und Bewertungen nichts zutun.
2. Haben unsere Reds zu X Herstellern News geschrieben, die die 7800GTX raus bringen (MSI, AOpen, Club3D, Gainward, Chaintech und Leadtek). Esist also keine Übervorteilung von Inno3D erkennbar. So viel dazu.

In Zukunft würde ich zu "Dieter Nuhr" raten! :rolleyes:

EDIT: Sorry, Jan, du warst wohl schneller... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@34
und da heißt es mir wäre die hitze zu kopf gestiegen...
@verrückter Janus
bitte komm mir nicht mit "also gibst du zu etwas von der Sache zu wissen?" deine verschwörungstheorien sind nett, gehören aber ned hier her...! deshalb war das auch mein letzer off topic comment. und ausserdem wurde es von CB her ja jetzt geklärt, also ende deiner wilden spekulationen!
@31
Eigentlich sollte es heißen: "Nur der Tot ist umsonst, und selbst der kostet s'Leben" glaub ich mal...hehe aber hast schon recht, sinnhaftig wars nicht! :D

Schon einer was gehört ob sich Galaxy zu Wort gemeldet hat was 7800 Karten angeht?

@ Mr Jules: verrückter Janus? Aber dir geht es schon noch gut hier mich so zu nenen? Unterlasse so etwas bitte in Zukunft oder es könnte grossen Ärger herauf beschwören!

Also CB hat das ja jetzt erklärt mit Inno, kommt mir aber trotzdem noch immer etwas komisch vor aber was solls! Eben doch nur Zufall oder eine Verschwörung die nicht aufgedeckt werden will!

gut, zurück zum offtopic, wenns einige ned lassen können. es könnte auch zitat: "grossen Ärger herauf beschwören" für dich, wenn du der meinung bist, mir unterstellen zu müssen, dass ich informationen zu der finanzierung von CB besitze, und diese unterschlagen würde. solche dreiste meldungen kannst du dir gerne sparen, und das mein ich jetzt noch im guten!

MfG
Mr.Jules

Zurück
Oben