Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Janus
"also gibst du zu..." damit suggerierst du ich hätte mich dazu schon bekannt, und auch wenn es wie eine frage wirkt, ist es doch eine unterstellung. du meinst aus meinem post etwas rauszulesen was dort nicht existiert! aber das scheint ja bei der news hier das selbe gewesen zu sein.
Jetzt verlangst du ein Ende, aber doch nur weil du glaubst dich hier auf merkwürdigste Weise rauswinden zu können. Du hast eine Rhetorische Frage gestellt und mit dieser eine Unterstellung gemacht.
Immerhin zeigt das, dass du irgendwo lernfähig bist und diese Unterstellung jetzt im Nachhinein als ungerechtfertigt erachtest.
Ist schon komisch, in letzter Zeit werden die meisten News-Threads nach und nach Off-Topic...
Wobei in diesem Fall zum Thema auch nicht soo viel zu sagen ist. Die Inno3D-Karte ist wie jede andere 7800GTX auch, nur von nem anderen Hersteller und daher mit nem eigenen Aufkleber versehen. Das beiliegende Paket ist nett, aber nichts weltbewegendes, wobei ich die Vollversion von 3DMark 05 jetzt für ein wenig überflüssig halte. Da wäre ein weiteres Spiel sinnvoller gewesen (gut, auch teurer für Inno3D). Und der Preis ist letzten Endes auch im selben Bereich zu finden wie bei den anderen Herstellern.
Der Grund für die Kupfervariante auf dem linken Bild wird der sein, dass es ein Bild von nVidia ist, in das das Inno3D-Logo hineingesetzt wurde... Auf dem rechten Bild könnte das zwar auch der Fall sein, schließlich wurde die Karte auch nur ins Bild hineinretuschiert, aber da der Rest des Produktpaketes ebenfalls dargestellt wird, könnte es auch eine "echte" Inno3D-Version sein.
(noch mal zum Off-Topic @ jAnus6th: Ich habe jetzt 4 mal Inno3D geschrieben und werde dennoch nicht von denen bezahlt, leider... )
jo krass janus, bist du hier im forum nicht schon mal aufgefallen?
Ja, die karten sind unterschiedlich auf den bildern. Im ersten bild werden die spannungswandler auch nicht mitgekühlt. Also sind es verschiedene ausführungen, denke aber dass die mit den 2 kühlern standard sein werden. Mal sehen wie die gf 8 nächstes jahr abgehen wird.
hm könnte auch sein das die Kühler beim ersten Bild nur Kupferfarben sind, könnte nämlich so sein wie bei der 6600GT von MSI sieht zwar nach Kupfer aus ist aber Alu..... sieht aber halt besser aus