Installationsabsturz bei EULA

Troy McClure

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
728
Hallo,

ich ahbe seit Kurzem das Problem, dass ich keine Programme mehr installieren kann. Jeder Setup den ich starte stürzt beim Anzeigen der EULA entweder ab oder gibt mir den Fehler "Access violation at address 74e687f1. Read of address 002d9f26."

Ich habe schon den Microsoft Installer in der neusten 4.5 neu installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Edit: Es handelt sich um ein MSI Wind U115 Luxury.
 
Zuletzt bearbeitet:

TerraStriker

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
91
hast du noch was anderes getestet? acces violation könnte auf en ram fehler hinweisen. am besten ma en ramtest machen z.b. mit der Ultimate boot cd und zur sicherheit noch die festplatte abchecken
 

Troy McClure

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
728
Es klappt kein einziger Installationsprozess.

Ram werde ich mal testen. Hatte ich auch im Verdacht. Ist nur seltsam, dass ansonsten alles andere reibungslos funktionert.
 
Top