Benzer
Fleet Admiral
Qutsch.. bestätigt weiter das du keine Ahnung hast.welcher ist schneller der 4 Kern weil nix außer Spiele 6 Kerne nutzt oder ist der 6 Kern doch schneller
Kauf den Intel Core i7-3930K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qutsch.. bestätigt weiter das du keine Ahnung hast.welcher ist schneller der 4 Kern weil nix außer Spiele 6 Kerne nutzt oder ist der 6 Kern doch schneller
Wenn du eine vernünftige Antwort haben willst, solltest du das konkretisieren.gie.ingo schrieb:habe derzeit einen AMD 1100T und der ist mir in der Performance etwas zu langsam.
Kasjopaja schrieb:Die einzige Bremse in deinem system ist die HDD. Mit einer SSD hast du dick Leistung. Alternativ würde ich deinen AMD behalten und dem den turbo deaktivieren. Gib dem Senf bis auf 3,6 Ghz. Oder mehr.
Aber die Einzige Bremse ist wirklich die Festplatte. Ein 6 Kerne reichen aus. Ich hatte vor meinem i7 870 einen 1090T von AMD. In Spielen und co ist der lang nicht beim Limit, nur eben wenn du bsp. Bei Cinema 4D Renderst. Dann brauchst du Threads.
Also meine Empfehlung. Belib bei dem AMD, gibt dem Schmackes und hau dir ne SSD in die Box. Dann geht deine Kiste ab wie n Blitz.
PS: Leistung kannst du erst erwarten wenn die Anwendungen das Potenzial aus den 8-12 Threads nutzen können. Und das ist bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht der Fall. Leider.