News Intel: Fabrikausbau in China für 1,6 Mrd. US-Dollar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Intel verstärkt seine Anstrengungen in Asien weiter und kündigte die Investition von 1,6 Milliarden US-Dollar in China an, um den Standort in Chengdu auf den aktuellen Stand zu bringen. Es ist nicht die erste größere Investition in Asien in den letzten Monaten.

Zur News: Intel: Fabrikausbau in China für 1,6 Mrd. US-Dollar
 
Den Standort Österreich vernachlässigt Intel aber nach wie for. Keine einzige Fab in Österreich.
 
In Austria sind die löhne noch nicht so niedrig wie in China! Noch nicht kann ja noch werden.
 
Einfach die Löhne sowie den Lebensstandard herabsenken, dann kommt Intel gerne. Wir sind doch auf dem besten Wege, nur noch ein bisschen Geduld haben!
 
Zurück
Oben