Intel i5 12600k vs Intel i5 11400f vs Ryzen 5 5600X

Das hier ist auch weis und es gibt dort noch andere die diese Farbe haben.
Die Boards sollen gar nicht mal so schlecht sein.

https://german.alibaba.com/product-...offerlist.normal_offer.d_title.36443584JjtdNv

1640728262414.png
 
Alles klar, der PC ist bald bereit und ich danke euch sehr für die sehr vielen Antworten!
Ich bin auch sehr begeistert, dass ihr mir da so viel hilft!!

Ich denke, ich habe alle Infos die ich habe und würde dann den Thread schließen.
Nochmals vielen Dank für eure großartige Hilfe!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911
Bei ebay Kleinanzeigen gibt es doch Haufenweise 1050ti für unter 200 Euro. Mit bisschen handeln sollten die doch für 150 und weniger zu haben sein. Ne geforce 660 ist schon ziemlich alt. Da hättest du auch gleich ne CPU mit igpu nehmen können
 
Zurück
Oben