m.Kobold schrieb:
@Darkseth88
Immer das gleiche stumpfe gesabbel von wegen Aluhut usw. nur um sein Win10 zu rechtfertigen.
Immer das gleiche stumpfe gesabbel von wegen öööh ich werde abgehört hilfe mimimi usw. nur um seine paranoia zu rechtfertigen.
m.Kobold schrieb:
Fakt ist Win10 macht nichts besser und vieles schlechter mit seinen 2 Systemsteuerungen und Zwangsupdates...
Äh nein, das ist kein Fakt, das ist alleine deine MEINUNG.
Windows 10 ist technisch besser, läuft fixer, ist optisch deutlich moderner, und kommt teilweise mit brauchbaren Features. Virtueller Desktop z.B., sofern man sowas nutzen will. Die Option ist aber da und funktioniert hervorragend.
Beispielsweise frisst Window 10 weniger ressourcen als Windows 7. Was ist damit?
Ich erkenne nicht einen einzigen Punkt, den Windows 7 für den User besser macht als 10.
Bzw es gibt nichts, was ich mit 10 nicht mehr machen kann.
m.Kobold schrieb:
Bootprobleme mit SSDs beim Anniversary Update, hat 1 Monat gebraucht bis es behoben wurde.
Ich nutze ne SSD, und hatte nicht ein einziges Boot problem. Nur beim installieren des updates, was ich aber auch schnell gelöst hab.
m.Kobold schrieb:
Ja die User haben sich bestimmt über das tolle Win10 gefreut die
das Problem hatten, verbugte Zwangsupdates scheint was tolles zu sein
Wie gesagt, ich hatte noch kein problem mit keinem der Updates. Unter win 7 würde ich auch jedes update installieren Dort nur erst recht, zwecks Sicherheitslücken.
Und stell dir vor, der überwiegende Mehrteil aller nutzer ebenfalls nicht.
Evtl könnte das Problem ja auch vor dem Monitor liegen in vielen Fällen?
m.Kobold schrieb:
Und gleichzeit haben die Wireless Xbox One Gamepads nicht mehr funktioniert.
Hab das problem auch nicht, aber ich nutz es auch bewusst mit kabel.
m.Kobold schrieb:
Und das die Datenschutzschalter nur fake sind und danach trotzdem weiter Suchanfragen an Bing und Co rausgingen hast du natürlich auch nicht mit bekommen.
1. Quelle?
2. Wayne²? Wenn du auf Google irgendwas suchst, wird deine Suchanfrage dort auch gespeichert. Willst du jetzt jeden einzelnen Google dienst boykottieren, auf Yahoo search umsteigen (und dich von denen ausspionieren lassen)? Willst du nie wieder Google Maps suchen, sondern dir an der nächsten Tanke ne Karte von deutschland kaufen?
Bist du etwa auch jemand, der sämtliche ortungsdienste und was weiß ich am smartphone deaktiviert weil er angst hat Google mitarbeiter könnten dir auflauern?
Deine Argumente sind größtenteils schon ziemlich Lächerlich und von paranoia getränkt.. Und nutzt das ganze nur um auf eine unobjektive weise rumzuhaten.
Ich gehe jede Wette drauf ein, dass du irgendeine suchmaschiene im Web nutzt. Und genau DANn wirst du mehr abgehört, wie von Windows 10.
Aber gut, nutze halt dein Windows 7 und sei glücklich, aber hate doch nicht grundslos drauf rum nur weil du paranoid bist.
Aber spätestens ab 2021 wirst du dir was anderes suchen Müssen. Das ist der einzige FAKT den es bei dem Thema gibt.
Das Solltest selbst du nicht bestreiten können.
oder spätestens bei der nächsten CPU generation, wo es keine Win 7 treiber/unterstützung mehr geben wird.
Daher, warum nicht jetzt umsteigen, und sich über "fehlende Zen treiber" keine gedanken machen zu müssen, oder um fehlendes DX12?
Je früher Windows 7 zurückgelassen wird, desto besser. Denn dann kann endlich die Entwicklung von DX12 vernünftig beginnen.
Zu viele Windows 7 nuter halten die Entwickler davon noch ab, bringen weiterhin DX11, und patchen ein halbgares DX12 nach.
Für Gamer nur negativ.