Valve kann will aber nicht so richtig weil die ganz genau wissen das fast alle cheaten, was sollen die tun? etwa alle Cheater Accounts sperren? dann wird es aber sehr leer auf den Servern

und wenn jemand nach der dritten gekauften CD mit Code gebannt wird überlegt er es sich eine weitere zu kaufen, das wäre wohl der langsame aber sichere Tod für das Game.
Findet euch damit ab, das gehört halt dazu, es wird immer solche Leute geben, überall, die sind halt unfähig und faul ein Game zu erlernen, sie können es nicht ab das dort jemand rumläuft der besser ist, alles Versager.
Wenn ihr meint jemand cheatet auf dem Server auf dem ihr spielt dann wechselt ihn, wo ist das Problem? macht ein Clan auf und lasst nur die Leute rein wo ihr genau wisst das die sauber sind.
Wenn wir aber erlich sind, jeder der CSS zockt hat min. einmal daran gedacht zu cheaten um es den anderen mal richtig zu zeigen

Also, immer schön den Ball flach halten, und zu der Idee von Intel, ich bin dagegen und auch gegen alles was MIR am meinem Rechner vorschreiben will was ich darf und was nicht, ich alleine entscheide.