News Intel stellt Core 2 Extreme X7900 vor

echt eine geile entwicklung

weiter so
 
Audioslave36 schrieb:
Also zum einen sind 44 Watt eben doch sehr viel wenn man bedenkt dass der P-M noch bei 27 Lag.

Der Pentium M verfügt nur über ein Drittel dieser Leistung. Er dürfte maximal eine 15 W TDP haben, um da mithalten zu können. Da er mehr verbraucht, gewinnt der Merom dieses Duell klar.

Außerdem wird der Peakwert nur dann erreicht, wenn das System vollständig ausgelastet ist. Dafür müssten beide Kerne bis zum Anschlag ausgelastet sein, was bei normalen Anwendungen selten der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehn die AMD-Fanboys nicht. Hauptsache meckern ohne richtig zu lesen. wenn amd mal was neues bringt, egal was wird gejubelt.

btt. finde solche cpu sinnvoll denn gamer oder sonstige die die leistung brauchen aber keinen Rechner extra hinstellen wollen ist das doch perfekt. außerdem ist dual-core! nicht single core mit 27W. außerdem Extreme!
 
Zurück
Oben