Intel super-binned I9-9990IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da werden CPUs versteigert, die den meisten Saft aus der Dose und die meiste Kohle aus dem Beutel saugen! So und nicht anders! :rolleyes::freak::D

Intel überrascht mich immer wieder, was denen alles einfällt um die dummen Jünger zu melken! Einfach herrlich! :evillol::daumen:
 
Ich hätte eine Idee für ein i11 9999(XT)reme 12 Kerne und dafür nicht 24 sondern 48 Threads also 4 Threads pro Kern, wäre das was Intel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, JackRobber und H3llF15H
Nureinnickname! schrieb:
Ich hätte eine Idee für ein i11 9999(XT)reme 12 Kerne und dafür nicht 24 sondern 48 Threads also 4 Threads pro Kern, wäre das was Intel?

Mehrfädigkeit von 4 ist sogar optimal, also theoretisch mehr leistung als bei 2. Gibt es sogar xeon phi zb.
 
entropie88 schrieb:
Mehrfädigkeit von 4 ist sogar optimal, also theoretisch mehr leistung als bei 2. Gibt es sogar xeon phi zb.

Naja mehr leistung eher nicht, weil wo soll die herkommen, das einzige was sich wohl verbessert ist die Auslastung der Jeweiligen Kerne. Nachteile scheint es auch zu geben
 
MIWA P3D schrieb:
man muss an einer Versteigerung teilnehmen und kann diese CPU so gewinnen.
Du solltest die Quelle nochmal genauer lesen, denn weder kann "man" einfach so an der Versteigerung teilnehmen, die ist für OEMs only, noch gewinnt man sie, sondern muss sie natürlich bezahlen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben