Intel x=Amd y oder nicht

kein pc wissen

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
90
Hallo

Da ich mir demnächst ein Notebook zulegen will, aber so gut wie keine Ahnung von AMD habe möchte ich folgendes wissen:

Wenn man einen Intel x hat, kann man vergleichen, was das bei AMD für einer wäre?

Folgende "LÖSUNGEN" brauchen nicht mehr gestellt zu werden:

-Wikipedia

------
Damit jeder weiß, um welches Notebook es sich handelt:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...54-3756677-3816574.html?jumpid=reg_R1002_DEDE

(müsste kein Hyperlink sein)

um Antwort wird gebeten!
 
Gut, Ich hatte es zu den Prozessoren hinzugefügt, weil das mein anliegen war.
Ich hatte mir das mal angesehen, aber leider weiß ich immer noch soviel wie vorher. Am besten wäre, man könnte mir sagen z.B. I. C2Duo= AMD ... u.s.w. . Zwar habe ich die CPU-Daten aber komme dann nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben