Nein eben nicht. Wenn ich einen 7600er kaufe hat der in 4K teils dieselben Frames und suggeriert dieselben Reserven.Pringel schrieb:bestimmt
Und das sagt dir der 720p test? Du hast immer CPU-Reserven
Aber in 720P zeigt er eher die Reserven und Zukunftstauglichkeit auf
Eine Gratis oder ein Monitor ist aber schneller gekauft als CPU+Mainboard+RAMPringel schrieb:, wenn du nach Gehirn kaufst, also so, daß in deiner präferierten Auflösung die Graka limitiert.
Ja intelligente Menschen können Daten auch interpretieren und anderen muss man es immer wieder erklären.Pringel schrieb:Wobei die meisten denken eben wie du.
Intelligente Menschen planen auch voraus und kaufen auch für was, was morgen noch was bringt wenn sie das Geld haben, nicht nur für den Zeitpunkt des Kaufes.
Kenne niemanden der den "Ohne Gedanken" kauft. Der einzige der den hat ist am PC auch produktiv.Pringel schrieb:Und kaufen ohne sich Gedanken zu machen den 16 Threads X3D.
Aber so Menschen die sich keine Gedanken machen können verstehen das vielleicht nicht
Oder umgekehrt wenn ich im Moment nicht viel Leistung benötige die billigste AM5 CPU und in ein paar Jahren wenn ich die Leistung doch benötige einfach die CPU nachrüsten... Ginge auch.Pringel schrieb:Nächstes Jahr, den 24 Threads X3D. Dann sind sie eben sauber aus der Nummer raus![]()