Internet im D1 Netz möglichst günstig

Das LTE für 10€ bei der Telekom klingt auch vernünftig. Schaue ich mir mal an.

Bei mir ist es halt leider so, das Vodafone deutlich schlechter ist als die Telekom. Telekom hat LTE, Fyve nicht mal langsames Edge. o2 müsste man mal testen, ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Mir fällt gerade gar keiner ein außerhalb des D Netzes :D

Blau.de, Aldi Talk, K-Mobil um mal wenige zu nennen :)

hatte auch eine zeitlang congstar.. leider war nur 3G oder E zur Verfügung, und da das 3G Netz nicht so gut wie das LTE Netz ausgebaut ist - warum auch immer - hatte ihc oft nur E.. ein Freund von mir hat den gleichen Tarif, konnte sich aber über LTE freuen - warum auch immer :/

Weil die Telekom den Ausbau von UMTS glaube ich 2013 oder 2014 gestoppt hat und alles auf LTE fokussiert. Die Kunden die LTE wollen bringen halt auch am meisten Geld. Nicht ohne Grund gewinnt das LTE Netz jeden Netztest

Genau und das lässt sich aber die Telekom auch fürstlich entlohnen.

Fürstlich ist ja wohl übertrieben... Telekom ist nicht viel teurer als Vodafone...

Klar, Telekom ist teurer als O2 und die ganzen Reseller, aber dafür bekommt man eben auch mehr.

Er will kein vodafone ohne LTE...

Ich habe noch mal die Netzabdeckung der verschiedenen Anbieter überprüft. Scheinbar bietet wirklich nur die Telekom eine sehr gute Abdeckung bei mir. Damit scheint es wohl entschieden zu sein, ich hole mir so eine LTE Prepaid Karte von der Telekom.

Es gibt jetzt sogar für 17€ 1GB Prepaid mit LTE bei der Telekom :)

Zurück
Oben