Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde im Juli 2012 nach Südtirol ( Italien ) in den Urlaub fahren.
Kennt jemand eine Lösung um dort mit einem Notebook in das
Internet zu kommen. Surfstick oder ähnliches.
Da du dir wahrscheinlich vor keinen festen Internetanschluss machen kannst/möchtest, kaufst du dir vor Ort ein Surfstick mit Prepaid Karte. Oder du findest einen WLAN Spot.
Naja es gibt von Vodafone(bestes Netz in Südtirol) einen Vertrag wo du 10€ zahlst und du hast 500MB Traffic, oder eben von Tim, wen du unter 26 bis, zahlst du 6€ für 1GB Traffic in Monat
Xanta, könntest du relevante Sachen hier dann posten wenn ihr über PN sprecht?
Interessiert den einen oder anderen dann vielleicht auch. Aber von mir aus auch schonmal danke für die beiden Providertipps
Bei der Telekom kannst du das für einen gewissen zum Mobilfunkvertrag zubuchen, Österreich kostet glaub 3 Euro am Tag. Und dann per Tethering falls du ein Smartphone hast...
bei TIM Italien kannst du Internetpacks kaufen fürs tablets, die dann auch für surfsticks funktionieren. Du kannst dann unterscheiden zwischen ohne limit(24€), 5GB(19€) und 1GB für 9€.
Bei Vodafone Italien bekommst du hingegen für 3€ in der Woche 250MB Traffic fürs Surfen.
Bei Wind Italien zahlst du 19€ im Monat und bekommst dafür 10GB Traffic,
und bei 3 Italien bekommst du für 9€ sogar 3GB Traffic.
Vielleicht gibt es billigere Kombi Angebote, jedoch hab ich dir nur Surf Angebote rausgesucht
Und sag mir bescheid wohin es gehen soll, denn es gibt Unterschiede bei uns mit dem Netz.
Vodafone und Tim zählen zu die besten.
@Xanta Vielen Dank erst mal für das Angebot. Fahren werde ich nach Tramin.
Wertde mich mal auf den Seiten umschauen.
Ich glaube auch das der Bildmobil-Stick einen Simlock hat. Werde mir dann evtl. einen neuen zulagen
Cool, dann kannste mich ja besuchen kommen und ich berrat dich haha Bin ca. 3km von Tramin entfernt aus Auer. Am besten du nimmst hier dann Vodafone, stabilstes und schnellstes Netz. Geh zum Elektro Ebner im Dorfkern von Auer. Da sprechen sie 100% Deutsch und du kannst dich berraten lassen.
Ich hatte letztes Jahr von Wind.IT Internet Mobile > Mega Unlimited
Kosten : 15€ kann sein das es jetzt wieder 20€ kostet
Traffic : Umlimited ab 10GB drosselung auf 32kbps
kleine Info : SIM Karte bekommst du ohne Probleme in Bozen woanders gabs die einfach nicht.
die Auflade karten bekommst du sogut wie in jedem Tabakladen.
zum aktivieren und deaktivieren musst du eine SMS schreiben.
ich hatte mich vorher etwas informit und es könnte sein das du eine ItalienischeSteuernummer und Anschrift brauchst (was kein problem ist steuernummer kannst du dir selbst erstellen und anschrift wo du wohnen wirst)