Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pauschalisierung/Verteufelung von Kabelanschlüssen helfen nicht weiter. Gibt durchaus Kabelprovider, die das sauber hinbekommen, auch für die Abendstunden oder Wochenenden. Aber Vodafone scheint da nicht zu gehören. Das ist jedenfalls nicht die erste Meldung bzgl. Kabelanschlüssen von Vodafone.
VDSL ist aber zu teuer , ich zahl jetzt nur 47 Euro für alles inkl Fritzbox 6690.
das ist VDSL einfach zu teuer, wo man nicht mal eine fritzbox bekommt.
VDSL ist aber zu teuer , ich zahl jetzt nur 47 Euro für alles inkl Fritzbox 6690.
das ist VDSL einfach zu teuer, wo man nicht mal eine fritzbox bekommt.
Ich sitze in Berlin bin bei PYUR verkabelt und erreiche über FB6660 Cable aktuell diese Werte mit der 1000er Flat:
Dein schlechter Upload... Hat das nicht auch etwas mit dem PC zu tun? Bzw. Kann dieser da mit hineinspielen? Oder läuft dieser Test ausschließlich über Kabel/FB ohne Hardwarebezug?
Leute, der 3.1er Upstream-Kanal kommt und geht. Der Anschluss ist massiv gestört, da muss zwingend der Techniker wieder kommen und, wenn das nicht hilft, ein Technologiewechsel stattfinden.
DSL 250 gibt's bei Drillisch (sim.de / dsl) für 30 Euro mtl. und lässt sich mit einer gebrauchten Fritz!Box 7520 für 20/30/40 Euro einwandfrei nutzen. Weitere Technikertermine erzwingen bzw. Sonderkündigung sind easy bei so schwachem Upload. Die müssen da tätig werden.
Was für Spiele sollen das sein die Ewigkeiten mit 250 Mbit dauern? Damit schafft man ja immerhin über 100 GB pro Stunde. Das geht übrigens bei 30 Euro los, du würdest einiges an Geld sparen.