Internetstörung bei 1+1 - bei wem noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur über die Angaben in der Fritzbox (siehe oben)
lässt sich das nicht sagen, oder?

Ist ja auch egal, es funktioniert ja alles wieder! :)
 
Würde einfach anrufen und nachfragen. Evtl, falls du es überhaupt brauchst, können sie dir dann auch eine IPv4 zur Verfügung stellen. Musste ich bei KD bzw Vodafone auch so machen.
 
Nun ja, es steht ja jetzt bei IPV4 in meiner Fritzbox:

IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel
Anbieter: 1&1 Internet
IPv4 über DS-Lite


.....und alles funktioniert. Ich lasse es jetzt einfach und bin froh, daß alles wieder funktioniert.
 
War dann wohl tatsächlich nur die angekündigte Umstellung auf DS-Lite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe, metallica2006 und L.A.1
cartridge_case schrieb:
Was stand denn da vorher?
Kann ich Dir leider nicht mehr sagen, ist jetzt aber auch egal....es funktioniert und das ist die Hauptsache.
 
cyberpirate schrieb:
Ist heute niemand mehr in der Lage selbständig seinen entsprechenden Support zu kontaktieren?
Es kommt leider ganz auf den Support an. Bei manchen wird man gezielt desinformiert und die Schuld anderen (Ursachen) zugeschoben.
 
Und doch kann bzw sollte man immer erst den Support anschreiben. "Die wenigsten" hier arbeiten dort, können Konten wieder herstellen oder ins interne System schauen um das mal allgemein auf einige Threads hier zu verallgemeinern.

Dass der TE hier dann noch fragt ob sich jetzt bei seinem System was geändert hat, naja was soll man dazu noch sagen. Siehe sein Tinder Thread ...

Aber gut, funktioniert ja wieder alles.
 
Genau, alles funktioniert wieder und Fragen zu deinem Anschluss, Umstellungen oder Ausfälle kommunizierst du am besten mit dem Provider direkt - wir können das nicht wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben