Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
DaDare schrieb:
Ich habe ein Packt mit meinem Eltern getroffe, ich muss in den nächsten Wochenenden zu Ihnen fahren und "den Sklaven/Mädchen für alles" spielen. Im gegenzug übernehmen sie 300€ des Ipad2, denn es wurde heute versand!^^
Ich bin wieder dabei Jungs.:)
Lieferdatum 15.04.

10 Tage früher als ursprünglich geplant!

:D ich drücke dir mal die daumen, hab gerade mein 1er nicht in der hand...aber gleich...:king:

Ich wette das Ipad2 wird bestimmt erstmal 4 tage beim Zoll rumliegen (besser gesagt die Ipad2 paletten^^).
Schicken geht sau schnell, wird wie beim MBA über Korea, Tschechien(oder war es Polen?) und dann nach Köln versendet. Dann ab nach Frankfurt und von dort aus nach Nürnberg bis hin zu mir :P

DaDare schrieb:
... denn es wurde heute versand!^^ ... Ich bin wieder dabei Jungs.:) ... Lieferdatum 15.04...
Meinen Glückwunsch! Ich dachte mir schon das der Apple Online Store beider Lieferzeit tendenziell übertreibt. 10 Tage früher als geplant ist doch gut. Viel Spass mit deinem iPad :)

Es sieht so aus, als ob sich Angebot und Nachfrage deutlich schneller als noch beim iPad 1 oder dem iPhone 4 einpendeln wird und so das iPad 2 schneller in den freien Handel kommt. Apple scheint hier doch gelernt zu haben und die Produktion im Vorfeld hochgefahren. Hoffentlich wirkt sich das auch auf die Preise im freien Handel aus. Käme mir gelegen :)

Ich muss das iPad spontan im Laden kaufen. Nur wenn ich es in der Hand habe würde ich es sofort nehmen. Derart faszinierend ist es für mich. Schalte ich den Kopf ein, bedeutet das das ein Gerät, iPad oder MBP, nutzloser wird und zwei Geräte für den selben Zweck machen keinen Sinn... :rolleyes: Am Besten ich mache weiter einen Bogen um das gute Stück... :D

Was für ein blöder Titel? Was soll man sonst kaufen?
Samsung oder Motorola? Ich lach mich tot

Samsung oder Motorola?
Einzig und alleine ist Flash das Kriterium.
Aber für die FlashVideos hat man ja diesen Oplayer trik-->Problem gelöst :D
Wie gut ist eigentlich das Wlan von dem Ipad(1 u.2)?
Weil das vom Iphone classic bis zum 3GS war ja miserable. Vom Iphone 4 ganz passable.
Ergänzung ()

Laut UPS kommt es morgen:
Zustellung terminieren:
Montag, 11.04.2011, Bei Tagesabschluss

Letzter Standort:
Eingegangen - Chek Lap Kok, Hong Kong, Sonntag, 10.04.2011

€dit:
Ab sofort liefert UPS Sendungen von Hongkong nach Europe am nächsten Tag
Neue Direktflüge gewährleisten Express-Zustellung von Paketen und Fracht in mehr europäische Gebiete.

Genau aus diesen Grund mag ich UPS, sie sind einfach schnell!
Achja, habt ihr schonmal eine UPS Frau gesehen? Ich nicht...

€dit:
Ist nun in Köln!^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch das weiße, eigentlich aus der NOt heraus, weil ich einfach eins haben wollte und es nur das in Weiß in 64Gb 3G zu reservieren gab...im nachhinein bin ich damit sehr sehr zufrieden. man sieht keine fingerabdrücke, und es ist auch sehr stylisch. halt mal was anderes.

So meine Frage an die 3G nutzer, welchen Vertrag habt ihr für den Datentarif?

Liebäugel mit dem O2 blue 1GB für 15€ oder habt ihr andere Gute Anbieter und Gute Erfahrungen?

Also ich besitze das iPad 1 16GB, 3G.
16GB reichen mir, Filme schau ich sehr wenig, Musik ist immer dabei. Hab noch genug Platz, trotz zig Hundert installierter Apps.
Das 3G ist super, da es im Gegensatz zur WiFi-only-Version ja eben auch GPS besitzt, welches ich mittlerweile schon oft genutzt hab.
Aber das 3G - gut, ich hab n Kombinationsvertrag mit meinem Handy/Smartphone. Aber 5GB Volumen im Monat sind viel zu viel, ich brauch mit meinem iPad monatlich wenns HOCH kommt 50MB. Mehr nicht. :freak:
Im Gegensatz zu meinem iPhone... 300MB sind da schon sehr knapp. Muss mal fragen, ob sich das iwie tauschen lässt. :)
Nunja, zum iPad 2: Ich hol es mir definitiv nicht. Die Hardware - gut, kann man gebrauchen. Aber das iPad 1 reicht mir dicke, obwohl ich technisch sehr verspielt und immer aufm aktuellen Stand bin, hardwaretechnisch.
Was mich letztlich aber vom Kauf abhält, ist eines: das Design.
Im ernst, das iPad 2 ist eines der HÄSSLICHSTEN Geräte, welche ich je live sehen durfte. Noch nie sowas hässliches gesehen, im Ernst. Mittlerweile sitzt der Schock immer noch tief, sowas von Apple zu sehn...
Das iPad 1 sieht super nice aus. Das passt.

Naja, von vorne betrachtet, sehen ipad 1 und ipad 2 nicht unbedingt anders aus (bis auf die Frontkamera m.E. sogar identisch, wenn man das schwarze ipad 1/2 betrachtet). Von der Seite ist das ipad 2 halt dünner.

Ich habe mir zu meinem ipad 1 eine MultiSIM von T-Mobile schicken lassen. Habe Complete Mobil L (inklusive 1 GB Datenvolumen), allerdings bezahle ich für den Vertrag nur 30 Euro monatlich (da Telekom-Mitarbeiter :D). Sollten die 1 GB wider Erwarten nicht ausreichen, kann ich immer noch für 10 Euro monatlich auf 5 GB monatliches Volumen aufstocken.

Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile ist aber auch wirklich krass überteuert...
Bin bei O2 und zahle insgesamt für:
150 Freiminuten & SMS
300MB Flat auf der SmartphoneSIM
5GB auf ner 2. SIM fürs iPad

30€ monatlich... inkl. dem iPad (80€ Anzahlung). Und ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
1 Monat nachdem ich den Vertrag abgeschlossen hatte, kam der O2 Blue Tarif auf den Markt. Mit der SMS Flat, ich Idiot... Aber naja.

Ja, von vorne ist es identisch. Das passt auch. Seitlich von mir aus auch, aber die komplette Rückseite ist... Nee. Vor allem die Tasten, sind auch so grauenhaft eingesetzt wie beim iTouch 4G, die Tasten sind unheimlich schwer zu drücken.
Ja, wie gesagt. Die Rückseite ist das schlimmste. Wenn sie so Flach ist, sieht es einfach nur schrecklich aus, ich kanns nicht erklären. Mir kommt da einfachs kotzen. ^^

UPS kommt heute :)
Schreibe, dann mal von meinem Ipad 2 was :P

PhilS1984 schrieb:
Was ist das denn fürn tarif?

150 Freiminuten und SMS + 300MBFlat + 5GB Flat (2.Sim)??? und das für 30€

MfG

Kombitarif. ;)
Gabs im Oktober bei handyflash.de.
Ist n zusammengestzerter Tarif, wie der Name schon sagt. kA was genau, die Data Pack L sind die 5GB, also nur der Datentarif. Dann der normale 150er Tarif (Angerufen und von 100 auf 150 freischalten lassen, ging über handyflash damals.), und wenn du die beiden oben genannten kombinierst, gibts/gabs die Smartphone Internetflat mit 300MB gratis dazu. ^^

iPad 2 ist nun da.
Echt gutes gerat leider mit dem bleeding Fehler !

Diesen Fehler scheint echt jedes iPad2 zu haben. Meins hat es auch. Fällt im normalen Betrieb allerdings kaum auf.

Ich probiere es nun aus. Man hat ja die 14 Tage...
das iPad will nicht das Backup vom meinem IPhone annehmen. Stelle das IPad wieder her, mal schauen was dann passiert.
Was ich sagen kann ist, dass es sau schnell ist.Kein Vergleich zum 4rer iPhone!

€dit:
Das Ipad wird gerade wieedrhergestellt, Bleading in allen 4 Ecken!

Zuletzt bearbeitet:
die beiden iPad2 welche ich bisher in Händen hatte (eines auf der Uni und eines im Store) hatten auch deutliches Bleeding, welches sich unter Fingerdruck noch verstärkt hat. Anscheinend ist Apple bei der "Verdünnung" ziemlich an die Grenze des Möglichen gegangen und nun steht das Panel unter dem Druck der Glasabdeckung. Stört irgendwie den sonstigen Premium Eindruck bzgl. der Verarbeitung, da solches Bleeding ansonsten ja hauptsächlich bei billigsten Geräten so stark auftritt.

Es nervt nur, wenn man es an und ausschaltet, Filme werde ich nachher/morgen testen...

ich habe es nun ein paar Stunden benutzt und muss sagen das Ding ist im Vergleich zum 1er (besser gesagt zum meinem iph 4) sau schnell!
Hab mir nun ein paar Berichte via Ibooks angeschaut(gamestar) und alles geht schön schnell und smoth.
wirklich tolles Gerat, leider das blöde Bleeding ist immer im Hinterkopf!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben