Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
http://www.apfeltalk.de/forum/content/1829-ipad2kinderkrank.html

Sowas kommt dabei rum, wenn man geld spart ^^Mal sehen wenn sie das Iphone 5 Rausbringen, da soll ja auch fleißig gespart werden.

Lustig wie sie alle schreiben(ich brauch kein Flash, ich surfe nur)häää? Ohne flash ist richtiges surfen nunmal nicht möglich, da muss man schon erlich zu sich selber sein....alles andere ist .....naja.

Trotzdem ist es ein Tolles Teil, will es ja nicht unnötig schlecht machen als Iphone besitzer *g*

Zuletzt bearbeitet:
steffen1988 schrieb:
Sorry für die Verspätung.War gestern Abend nicht mehr am Laptop. Hier das Foto von meinem iPad 2

Mich tät mal ein Foto mit der Frontkamera des I-Pad 2 interessieren, die soll "angeblich" sogar für Videotelefonie zu schlecht sein. Nur irgendwie hat bisher keiner derartige Behauptungen mit Bildern untermauern können....

Ich werd mir nach Möglichkeit eine Art "Buch" holen für das iPad2. Das kann ich dann einfach auch so mal mit mir rumtragen oder ungeachtet in die Tasche werfen. Das Smartcover deckt ja nur so irgendwie die Front ab und die Anbringung, bzw. der Einsatz als Ständer sieht auch eher ziemlich fragil aus, wenn ich mir da so diverse Videos anschaue.
Auf die tollen Magnete und dass das iPad automatisch an und aus geht kann ich gerne verzichten (bei dem Preis / kommt nur Leder in Frage, da dieses beidseitig gefärbt ist).

Die verwendeten Flachmagnete kosten nicht viel. Ich denke von Drittherstellern wird es recht schnell diese "Buchcover" geben, inklusive Wakeupfunktion etc.

EDIT: @ Steffen: Die Boxen würden mich auch mal interessieren, sind die wirklich schlechter als bei iPhone 4 und iPad 1?

Die verschwinden...

Ist das Gleiche wie beim iPhone 4, Displaykleber, der noch nicht ganz trocken ist. 2-3 Tage warten und sie sind weg.

EDIT: Zumindest die gelben Flecken, beim Bleeding weis ichs nicht.

Hihi^^ ich werd mir wohl das gleich Ipad holen (Weiß , und 16GB) GPS wäre zwar schön gewesen aber das hab ich eh auch am Handy oben also von daher...

ich hätte eigentlich auch ganz gern ein iPad. Da mein MBP aber mal wieder rumzickt, werde ich wohl eher nen neuen PC/Mac kaufen, als nen übergroßen iPod.
Zudem sehe ich es langsam nicht mehr ein mein ganzens Hab und Gut in Apple zu investieren...

Hm also ich bin auch am überlegen das IPad 2 zu kaufen, aber wenn jetzt schon die Gerüchte kommen, das es nur ein kleines Update zum Ipad 2 ist und das eigentlich neue Gerät das Ipad 3 wird (was dieses jahr angeblich noch erscheinen soll), überleg ichs mir nochma :)

Wo hast du denn die Info her das dieses Jahr noch ein Ipad 3 kommen soll? Oo , Ich dachte Apple betreibt da strenge Politik und hält den 1 Jahres Zyklus ein...

Sehe ich auch so, IPad 1 oder 2, jedes app wird auf beiden gleich gut laufen, internet ist das selbe, Kamera ist unbrauchbar, würde ich aber erlich gesagt auch nicht nutzen außer die webcam vorne.
Dafür ist das Ipad 1 um einiges günstiger geworden, aber ich warte noch.....IPad2 (also die die ihr erstes verkaufen für das zweite) ist nur was für Fanboys.

Mhh mich macht es ein wenig stutzig.

das iPad 1 ist echt teils sehr viel günstiger.

http://www.comtech.de/Apple-iPad-Wi-Fi-64-GB-US_detail_21320.html?sPartner=5

Wäre ja auch ne gute Alternative zum 2 oder? Weil sehr viel hat sich nicht getan.

Hatte kein ipad 1, daher were ich wohl auch nicht so sehr den schnelleren prozessor merken.

Gibts denn Contra Punkte gegen das Ipad 1 bzw auch welche dafür?

Das iPad 1 ist dicker und etwas schwerer und hat eben weniger Power, solange es aber keine sinnvollen Apps gibt, die die Power auch ausnutzen können, spricht nicht so viel gegen das iPad 1.

Das Classic ist während IOS 4.0 "ausgestorben" und das Iphone 3g nun bei IOS 4.21.
Das Ipad hält noch mindestens 1 Jahr durch.

Achja, wegen dem Flashvideos von megavideo, etc, da hab ich das hier gefunden.
iosflashvideo.fw.hu/
Auf dem Iphone gestern getestet (mit Megavideo und Oplayer) und muss sagen, dass mir nichts mehr auf dem Ipad fehlt:P

Megavideo, ist vorallem für unsere "Kino"2 Leute sehr interessant...

PhilS1984 schrieb:
Gibts denn Contra Punkte gegen das Ipad 1 bzw auch welche dafür?

Das Display ist etwas besser als bei iPad 2. Speziell die Blickwinkelabhängigkeit ist bei iPad 1 spürbar besser. Lautsprecher sollen auch besser sein, aber mal ehrlich, egal ob Handy oder Tablet, die Boxen sind immer grottig. Da nimmt man lieber richtige in ears.

Für den 0/8/15 Anwender, der nicht die neuesten Spiele spielen möchte würde ich zum iPad 1 raten, das hat noch genug Luft nach oben und ist für den Preis echt ein geiles Stück Technik.

Zurück
Oben