Ipad 2 wer wird es kaufen?

Wer wird es kaufen?

• Ich kaufe das Ipad 2

Stimmen: 52 26,4%
  • Iich kaufe das Ipad 1 / bzw. bleibe dabei

Stimmen: 23 11,7%
  • Ich kaufe mir kein Ipad /Ipad2

Stimmen: 14 7,1%
  • Ich kaufe mir ein Tablet von einem anderen Hersteller

Stimmen: 19 9,6%
  • Ich kauf gar keines

Stimmen: 89 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .
Schau dir doch die Test des Xooms an.
Das GalaxyTab 10,1 wird/ist genau das selbe von der Hardware (Tegra2)und Software(anroid 3.0):)
Ich habe mir das Ipad2 bei 3 Shops vorbestellt, denke nicht, dass ich es noch im März bekomme.

Wird es nicht besser sein das iPad 2 bei Apple direkt vorzubestellen? Am Anfang dürfte das iPad 2 auch im freien Online-Handel nicht billiger sein? Im Moment kann man sich im Apple Store lediglich benachrichtigen lassen. Wo kann man das iPad 2 bereits Online vorbestellen? Ich meine gelesen zu haben, dass Apple das nicht gerne sieht?

Apple Store geht es erst ab dem 25.03-->blöd.

Ich möchte halt das Ipad2 so schnell wie möglich in meinen Händen halten und in USA steht ja, mindestens 4-5 Wochen und das ist ein bisschen zu viel des guten.

DaDare schrieb:
Schau dir doch die Test des Xooms an.
Das GalaxyTab 10,1 wird/ist genau das selbe von der Hardware (Tegra2)und Software(anroid 3.0):)
Ich habe mir das Ipad2 bei 3 Shops vorbestellt, denke nicht, dass ich es noch im März bekomme.

DaDare schrieb:
Apple Store geht es erst ab dem 25.03-->blöd.

Ich möchte halt das Ipad2 so schnell wie möglich in meinen Händen halten und in USA steht ja, mindestens 4-5 Wochen und das ist ein bisschen zu viel des guten.

:eek:in drei shops vorbestellt?:eek: du machst mir angst. ich schätze mal eher, dass es so laufen wird, wie beim ersten, der termin wird eher verschoben. jetzt gerade durch die sache in japan dürfte es da demnächst doch einige engpässe geben.

Der 25.03. ist heute in einer Woche. Apple schreibt aber
Wir benachrichtigen dich, sobald das iPad im Apple Store erhältlich ist oder im Apple Online Store vorbestellt werden kann.
Ich denke doch, dass man das iPad nächste Woche dort vorbestellen kann?

Na ja, ich habe jetzt ein Jahr gewartet und das erste iPad ausgelassen, warte ich eben noch etwas länger. Was kann man machen? Ich hab hier noch einen Apple Dealer um die Ecke. Dort könnte ich auch noch mal fragen.

Frage ist die, was für Apple besser wäre, die Amerikaner warten zu lassen, dafür den europäischen Raum zu versorgen oder Hauptmerk auf die USler und die Europäer einfach warten zu lassen, um den Markt dann auch mit genügend Geräten zu sättigen.

so lange wie ich mit den geräten nicht zwei sachen gleichzeitig machen kann, sprich einen messenger im hintergrund laufen lassen kann, während ich irgendwo surfe, kommt das teil für mich für die kohle eher nicht ins haus, max. für 379 euro im nächsten jahr im abverkauf.

aber schauen wir mal, in welche richtung das ganze gehen wird.

ich hab mir erstmal ein mba bestellt...

Geht doch das mit ICQ, MSN oder what ever, läuft doch im hintergrund...

mir wurde da bislang erzählt, dass sich das eher immer ausschalten würde, daher nix mit hintergrund...

bzw. das ganze läuft dann ja eher per pushingmitteilung...ich weiss nicht, ob das so prall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man hat halt ICQ Offen und muss dann immer wieder hin und her switchen.
Richtiges Multitasking ala PC gibt es eh noch nicht (gescheit meine ich).

DaDare schrieb:
Man hat halt ICQ Offen und muss dann immer wieder hin und her switchen.
Richtiges Multitasking ala PC gibt es eh noch nicht (gescheit meine ich).

wäre allerdings schön, wenn es da richtiges multitasking geben würde...:)aber mal gucken, wie weit sich das noch entwickelt. wäre nur mal schön, wenn die sachen preislich billiger werden würde bzw. die am speicher was machen würden. unter 32 gb würde ich da eher nicht gehen wollen. ausser man könnte eine externe platte anschliessen...

Hast du keinen mit nem Iphone, touch oder Pad mit IOS 4.xX?
Da kannst du es ja mal testen;)
Finde es gut gelöst.

€dit:
IM+ hat sogar nen Browser, da kannst du dein "richtiges Multitasking" mit Icq" und nem Browser.
Leider unterstützt noch kein Browser die neue Jave Nitro Engine, die wird zur zeit nur für Safari vorbehalten sein.

Zuletzt bearbeitet:
so, gerade mal mit einem kumpel ausprobiert, bei icq kriegst du die mitteilungen nur mit, wenn du dich gerade im app befindest, bist du da wieder raus und surfst nur so rum, merkst du es scheinbar nicht, dass du nachrichten kriegst...:rolleyes: der hat 4.3 und die kostenlose version drauf(ich weiss nicht, was der unterschied zur pro ist)

* KEINE VERSTECKTEN KOSTEN: Sobald Sie und Ihre Kontakte das Programm heruntergeladen haben, können Sie beliebig viele Nachrichten untereinander schreiben. Sie könnten Ihren Freunden täglich tausende Nachrichten schicken! WhatsApp verwendet dazu Ihre Internetverbindung: 3G/EDGE oder Wi-Fi, wenn verfügbar.
Es nutzt die Internetverbindung, nicht das GSM Netzwerk.
Also geht es und ja, icq geht auch wunderprächtig.

DaDare warum hast du 3 Stück bestellt?
Wenn 2 Shops nicht liefern können, hab ich noch den 3..
Schauen wir uns mal die "Zustände" in den USA an(rein von dem Onlineshop), dort wurde es in den ersten Minuten ausverkauft. Von 3-5 Werktagen auf 2-3 Wochen, auf 3-4 wochen und nun haben wir shon 4-5 Wochen Wartezeit.
Durch das Unglück in Japan kann auch der Flashspeicher evtl. für einige Zeit nicht hergestellt werden-->Geräte werden knapp.
Wenn ein 2. Gerät ankommt, kann mich jmd anschreiben. Ist/wird ein Ipad2 32gb 3G schwarz...

€dit.
Die Meldung kommen rein und es kommt wie es kommen muss.
Foxconn kann nur noch die Produktion für 2-3 Wochen sicherstellen:
http://www.macnews.de/ipad/ipad-2-foxconn-kann-herstellung-nur-noch-2-3-wochen-sicherstellen-159453
Desweitern ist auf der offiziellen Tschechischen Website von Apple das Datum von 25.03 auf 25.04 verschoben.
http://www.apple.com/cz/ipad/
Dubna heißt April :P
http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=dubna&sl=cs&tl=de#

Und ja ich habe sonst keine anderen Sorgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben