iPad nicht für iOS 5.0 ausgelegt?

ja hättest lieber kein update gemacht. ich bereue es auch bei meinen 3g das update auf iOS 4 gemacht zu haben :(
 
Klassische Apple Masche, mach das Betriebssystem so das es mit ältern Geräten alles langsamer wird, es werden einige darauf hin deine neuen Produkte kaufen.
 
Saro82 schrieb:
Klassische Apple Masche, mach das Betriebssystem so das es mit ältern Geräten alles langsamer wird, es werden einige darauf hin deine neuen Produkte kaufen.

immernoch besser, als keine updates für ältere geräte, die mit alter software schon nicht rund laufen oder?

also auf meinem 3gs läuft ios5 absolut flüssig ..

mal hintergrund anwendungen geschlossen?

ist das ipad auch so langsam, wenn es neugestartet wurde?

doch es gibt über itunes die möglichkeit eine ältere fw aufzuspielen.

wenn ihr nur flamen wollt seid ihr in dem threat falsch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn hier wieder für ein bullshit wo leute irgendeinen müll schreiben wo sie a) kein ipad haben und b) keine ahnung haben wovon sie reden?

dummes fanboy gelabert...

ich habe Auch ein ipad 1 seit tag 1 und als entwickler auch ios5 darauf seit der beta1 und merke keinen großen geschwindigkeits abfall wahr. den nehme ich erst wahr seit ich ein ipad2 benutzt, das ist bei allen deutlich deutlich schneller, was auch kein wunder ist aufgrund der viel potenteren hardware. aber über ein jahr ist mir dies nicht Aufgefallen.

und es gibt keinen!!! grund, selbst auf einem 3gs nicht, nicht auf io5 zu wechseln. es gibt kein speed einbruch. (ausser man ist auf gewisse apps angewiesen die noch nicht ios5 tauglich sind wie kassensystem apps oder ähnliches)
 
Auch hier iPad1. Zwischen iOS4 und 5 kann ich auch keinen großen Unterschied feststellen. Kann natürlich sein, dass es mehr RAM braucht. Dann einfach mal ein paar Applikationen schließen und gut. Hat ja nur 256MB.
 
Ich habe alles auf iOS5 upgedatet, iPhone4 und iPad'old sowie iPad2 und konnte bei keinem Gerät eine geringere Arbeitsgeschwindigkeit ausmachen, im Gegenteil, das iPhone4 hat richtig zugelegt und das iPad2 ist ja eh schon verzögerungsfrei geil...

Kann es sein das du einen JB auf dem iPad'old hast? Eildiweil, ich nämlich beim iPhone4 und iPad1 genau das schon erlebt habe das es ab dem JB nicht mehr so rund läuft...erst recht nicht wenn du eine menge Systemverändernde CydiaApps installiert hast.

Ich habe zum ersten mal in all den Jahren das Gefühl das der JETZIGE JB bei der iOS5 vermehrt zu Problemen führt. Kann mich aber auch täuschen ;)
 
Saro82 schrieb:
Klassische Apple Masche, mach das Betriebssystem so das es mit ältern Geräten alles langsamer wird, es werden einige darauf hin deine neuen Produkte kaufen.
Kannst du diese Aussage belegen? Beim iPhone 3G lief iOS 4 mehr schlecht als recht, wobei sich das mit der Zeit (und weiteren Updates) verbessert hat. Das war aber eine Ausnahme.
Das 3GS zum Beispiel läuft mit iOS 5 besser als mit der alten 4er Version.
Das iPad 1 hat nunmal etwas wenig Arbeitsspeicher. Das macht sich hier und da bemerkbar.


Kasmopaya schrieb:
LoL soviel zum Apple Support, das entwertet ja die ganzen Geräte... Ich vermute auch Gewinnmaximierung, das steckt Apple im Blut.
Gibt es keine Möglichkeit wieder die alten Versionen drauf zu bügeln?

S.O.
Hast du was produktives beizutragen? Oder nur Langeweile?
Zurück auf alte Versionen kann man, wenn man sich das SHSH-Zeugs gesichert hat.



Zum Thema.
Mein iPad 1 läuft nach dem Update nicht anders als vorher. Zumindest spüre ich da keine große Veränderung. Das es generell hier und da mal hapert, kann wie schon gesagt am Arbeitsspeicher liegen...
 
Zurück
Oben