Iphone 4 wie viel noch Wert?

ich verkaufe meines heute abend um 200 euro. Ich habe das Angebot bei willhaben geschaltet, und hatte seit Gestern etwa 10 anfragen per mail oder sms. Also auf jedenfalls 200€ machen!

200 ? Würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt zahlen. Ich meine ein 5er in schwarz 16 GB bekommt man neu im Moment für sagen wir mal 500 euro. Und dann für das vorvorgänger modell "nur" 300 euro weniger zu verlangen ist schon krass. Klar der Wertverfall ist gering, und s scheint in gutem Zustand zu sein aber mehr als 15o würde ich dafür nicht geben. Aber stell einfach mal rein für 200 Euro und schau was passiert. Wenns keiner nimmt kannste den Preis immer noch runterschrauben.

Habe vor 2 Monaten mein Iphone 4 (16GB, auch 2 1/2 Jahre alt) in gutem Zustand (ein paar wenige leichte Kratzer) für 180 € losbekommen

Ich würde gleich noch die Kosten für einen neuen Akku einrechnen.

Das kostet bei Apple 75 Euro + 12,10 Euro Versandkosten.

Service arranged through Apple costs 75 €. A 12,10 € shipping fee will be added if this service requires shipping. All fees are in euros and include VAT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich an deiner Stelle würde mir bei eBay die bereits beendeten Auktionen zu deinem Gerätetyp anschauen und aus 10 Auktionen den Mittelwert bilden, dann hast du einen guten Richtwert.

Setze es in Ebay Kleinanzeigen, fange mit 220 EUR VHB an. Ich Wette mit dir, dass es keine 20 min dauert und du wirst es für 200 EUR los.
Ich selber habe ein iPhone 4 letztes Jahr, das 1,5 Jahre alt war für 300 EUR verkauft und habe unterm Strich 150 EUR Gewinn gemacht. Wenn es ein Arbeitskollege von dir ist und ihr euch versteht soll er dir 180 EUR geben und ne Pizza.

Zurück
Oben