Iphone 4s unter Jailbreak andere Karte nutzen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Terrormieze

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
56
Hallo liebe Com,

habe ein Iphone 4s mit Jailbreak, es hat einen D1 Simlock. Ich habe es gejailbreakt um andere Karten nutzen zu können, aber jetzt wo ich eine andere Karte drin hab, soll ich die Sim-Karte neu registrieren. Wie kann ich jetzt die Karte unter Jailbreak nutzen?? Es kommt immer nur das ich eine kompatible Simkarte benötige und eines unterstützeten Mobilfunkanbieters .... Was mache ich falsch??? Die neue Karte ist eine D2 MobilcomDebitel Karte Liegt es vllt am D2??

LG
 

Terrormieze

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
56
Es ist ja gejailbreakt, aber das Telefon will immer das ich die Karte neu Aktiviere bzw registriere...
 

mariozankl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.070
L

Labtec

Gast
Und es gibt faktisch für keine neuen Basebands ein Unluck - es wird auch nicht mehr daran "gearbeitet" wenn ich mich recht entsinne, warum auch jeder der will kann freie iPhone's kaufen. -> unnötige Arbeit.
 

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
Entfernen des Simlocks ist Illegal und du wirst hier auch keine weiteren Informationen dazu finden bzw. bekommen.

Um den Simlock zu entfernen, wende dich am Besten an deinen Vertragspartner oder warte je nach Vertrag 2 Jahre.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top