Iphone 5 wird schnell warm

• Ersteller Ersteller eboue27
  • Erstellt am Erstellt am
E

eboue27

Gast
Mein iphone 5 wird schnell warm. Ist mir klar das es bei spiele schnell warm wird, aber mir kommt das irgendwo komisch vor. Gibt's Programme wo man sehn kann wie warm das iphone grad ist?? MfG

was machst du damit? meins wird nicht besonders warm und ich zocke damit auch. ich wüsste kein programm

Ja gibt es, aber nur mit einem Jailbreak. Ich erkläre dir zwar nicht wie man jailbreakt, ist hier nicht gern gesehen, aber das tool zum Auslesen der Temp heißt DataMonitor und ist bei Cydia zu finden.

Aber, es ist schon relativ normal das das iP5 sehr warm wird. Wenn ich es z.B. als navi nutze mit navigon, dann ist es nach ca. 30 min. beinahe schon heiß, also ca. 60 C hatte es in dem moment.

Aufgefallen bei Candy Crush, Simspons Springfield extrem. Es ist 6.1.4 Version drauf. Akku hält meistens 4-5 Std. ,dass übliche halt. Aber die wärme ist find ich scho extrem :D Kann das auch wegen dem wetter zurzeit liegen?

Wenn du damit zockst ist das völlig normal und es liegt nicht am Wetter, besonders im Winter ist es ganz angenehm :)

Ok Danke, wäre halt super gewesen wenn es ein app geben würde wo man die wärme kontrollieren könnte vom iphone.

Wärme kontrollieren? Wenn dann kann man die Leistung bzw. die Spannung des CPUs senken, das geht bei Android je nach Modell ganz gut ;)

Edit: Falls du mit wärme kontrollieren Temperatur messen meinst, ist das zwar ein nettes Feature aber was hilft das dir? Ich habe eigentlich noch nie gehört das bei einem Smartphone etwas durchgebrannt ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben