News iPhone 8: Höher, breiter und dicker als das iPhone 7 ohne Plus

user4base schrieb:
Du meinst wegen den runden Ecken ;) (Aussparung am oberen Displayrand)
Anhang anzeigen 626247

Ich finde das Design von Apple durchaus interessant.

Essential PH-1:

wäre schön, wenn andere Hersteller das auch so handhaben würden, das nur nebenbei.

Ja genau das meinte ich ^^ Auf einmal kommen alle mit dieser Aussparung oben ist halt nur die Frage wer zu erst abgekupfert hat :-D
Wobei ich die Aussparung etwas iritierend finde, rein Optisch. Aber ist mal was Neues.
 
Viele haben Iphone 4-5+ geholt weil es kleiner als die ganzen S4 usw. war und kompakter - niemand will Baby Tablets.
 
Quade schrieb:
und kompakter - niemand will Baby Tablets.

Meinst du mit niemand den Großteil der Käufer? Die Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache: Genug Display kann man nicht haben.

Es kann niemand etwas für kleine Hände, aber dann muss man lernen damit umzugehen. Und bei Skinny Jeans hilft ausziehen und normale Hosen anziehen 👍
 
Aha.
Das hat nichts mit kleinen Haenden zu tun, sondern damit abzuwaegen was mehr zaehlt. Dauerhaftes bequemeres Surfen auf nem großen Bildschirm oder ein kompaktes Telefon zu haben, dass beim Tragen nicht stoert, dass man einhaendig bedienen kann und welches robuster ist als die großen Pendants. Es kann doch niemand ernsthaft daran glauben, dass sich ein 6 Zoll Phablet besser fuer Telefonate, und in der Tasche macht als ein 4 Zoll Telefon.
Die großen Dispays sind meiner Meinung nach den Marketingabteilungen geschuldet und nicht weil die Menschen das wirklich brauchen, es besser ist.
 
Kräftige Zwergenphones finden aber trotzdem keinen reissenden Absatz, es gibt doch ein paar, warum nur? Ist doch nur eine vorübergehende Phase mit den großen Geräten.

Wenn selbst Jugendliche kein Problem mit einem 5,5 Zoll Gerät haben, warum wird diese Entwicklung immernoch in Frage gestellt? Telefoniert wird immer weniger, wen interessiert die Gerätegröße beim telefonieren? Jeder Telefonhörer war früher schwerer als ein größeres Smartphone.

Beim Video schauen/machen, beim Fotos schauen/machen, beim surfen, beim schreiben, beim navigieren oder beim gelegentlich zocken ist der groß Bildschirm absolut von Vorteil und einer 4 Zoll Smartwatch Plus definitiv vorzuziehen. Das sind nunmal Dinge welche man mit einem Smartphone so macht.

Wen es interessiert wie handlich das Gerät in der Tasche und beim telefonieren ist, der wird auch mit einem 50€ Dumbphone glücklich - die gibts ja auch in winzig :)
 
lightyag schrieb:
Kräftige Zwergenphones finden aber trotzdem keinen reissenden Absatz, es gibt doch ein paar, warum nur?

Weils eben nur ein paar sind, weil diese keine Highendgeräte sind und meistens von unbekannten Nischenanbietern stammen und nicht von bekannten Marken.
 
@lightyag: Smartphone : klein und handlich (iPhone SE) . Wenn ich mehr machen will : 10" Tablet - Alles dazwischen halte ich persönlich für unpraktisch.. Gerade mit großen Händen ( Größe 11!) ist ein kleines Phone gut: Ich kann alles mit einer Hand machen, halten und Bedienen inkl. aller Hardwareknöpfe. Klar gibt es Leute, die unhandlichkeit in Kauf nehmen, um einen großen Bildschirm zu haben, aber die anderen gibt es eben auch.. Warum sollte ein größeres Phone also nun besser sein als ein kompaktes? Leider gibt es nur genau zwei Kompaktphones mit genug Leistung auf dem Markt: Das iPhone SE und das Sony Compact ( mehr nicht, ein 4,7" Phone zähle ich schon zu den großen..)
 
Zurück
Oben