News iPhone OS 4.0 am 27. Januar?

zivilist

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.824
Wieso nur i5 (wenns denn sich bewahrheitet)? Was ist mit i7? Ich denke der Mac Pro ist eine Workstation. Mittlerweile ist das leider schwach, was Apple abliefert, obwohl ich Apple bisher sehr geschätzt haben (habe einen iMac der wunderbar läuft)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Ist immer lustig wenn apple so ein Event veranstaltet. Schon Wochen vorher überschlagen sich die Medien mit Spekulationen und Gerüchten, was denn vorgestellt werden wird.

Ich sage: Abwarten und Tee trinken :D

MfG Tim

@über mir: Es geht aber um das Mac Book pro, und ich finde da ist schon ein i5 ein bisschen überdimensioniert und wird auch sicherlich ne ordentliche Stange Aufpreis haben, aber wer meint er brauchts...
 

tobbn

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
144
Mhmm, verschiedene Auflösungen?! Könnte einerseits 3GS Software auf älteren Iphones mit reduzierter Auflösung laufen lassen oder ein Ausblick auf ein höher auflösendes Display in der Hardwareversion 4.0 des Iphones.

Mhmm, meine Glaskugel ist beschlagen :D


Edit::

fromdadarkside war schneller ;-)
 
E

ewndb

Gast
Ja, ich würde ja gerne den Browser locken damit die Apple Verblendung endlich mal ein Ende hat. Aber so wird es wieder nur ein weiteres lucky hapening :freak:
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.036
Naja wäre das nicht ein wenig kurzfristig diese Information? Wäre es in einem solchen Falle nicht so das es dann schon ein paar Beta Tester eine geleakte Version zur Verfügung gestellt hätten?
 

Eisenp3lz

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
755
Hi,

uhhh... klingt gut, denke aber auch, dass die Information etwas kurzfristig kommt, oder? Hilft wieder einmal nur abwarten ;-)
 

h@mster

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
1.545
naja Multitask wäre nett! würde mich drüber freuen!
 

xAcidburNx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
69
weis nich ob multitasking so das richtige fürs iphone im jetzigen zustand ist. also mein 3G arbeitet schon stark an der leistungsgrenze wenn ich mein navigon laufen lasse. hör ich dann noch zusätzlich mp3 ises zu 100% ausgelastet. gut, es gibt genug anwendungen die man parallel laufen lassen könnte. aber ich hab es bis jetzt irgendwie nicht vermisst.
 

TiME-SPLiNTER

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
169
Also ich würde gerne endlich mal ein Lied aus dem iPod als Klingelton, bzw. Weckmelodie wählen können. Sonst vermisse ich momentan eigentlich nichts an meinem iPhone :).
 

Timotime

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
858
Bei Android gibts dafür eine App...

schon lustig, das die leute mit ihrem ach so tollen Iphone nicht mal stinknormales Multitasking haben. Ich freu mich jetzt schon auf die neue Apple Werbung die allen weiß machen will, was es für eine Revolution ist Multitasking zu haben oder eine LED mit der man Fotos im dunkeln machen kann :D
 

Snoopmore

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
824
@Timotime: aber genau darauf wirds hinaus laufen. Und die iPhone-User werden dann zu einem grossen Teil unisono Apple für diese Revolution feiern. Und auf die Tatsache, das andere handys (Android-geräte) das ja schon vorher hatten, werden die dann sagen "Ist auf dem Iphone aber viieel geiler!!!!!11111elf".. Ich habs genau vor augen.
 

Timotime

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
858
Oh man, da hab ich jetzt schon keine lust dran ^^

Wie dein Handy besitzt Multitouch - DAS KANN NUR APPLE, die haben das näHmlich erfunden... Wer findet die 3 Fehler ^^
 
Top