[iPhone3G] Von 4.1 auf 3.1. möglich?

nhg.RabbiT schrieb:
Du bist der hamma ... danke, mit deiner Anleitung hats perfekt geklapt.

Aber wichtig ist, wenn man das mit Windows macht, dass man Net Framwork drauf hat ;)

Ist es nicht so das man ein Backup haben muss?
Hab die 4.0.1 drauf und das ding hängt auch immer!
Hab schon gehört das es mit der 4.2 besser laufen soll aber ich würde auch gern wieder auf ne 3er zurück geht das wirklich so einfach?

Ja mach es wie in der Anleitung ... das klappt ohne Probleme aber denk an Net.Fram 4 !! ^^ Hab verdammt lange gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, weil diese Tool (RecBoot) sonst nicht funzt.

Hey wo bekomm ich die Tools her? Auf der einen Seite gehen sie nicht mehr!
Auch gern per PN!
Aber einen Unlook kann ich dann schon wieder aufspielen?
Danke mal für deine Hilfe:)

Warte, ich schick dir meine Anmeldedaten per PN, dann kannst es direkt aus diesem Forumlink runterladen.

Ok super danke mal!
Aber den Unlook kann ich dann schon trotzdem machen?
Und das kann ich auch unter Windows XP machen?
Und es läuft dann auch wieder besser und der Akku hält länger dann wäre es perfekt!

Ja also ein Grund war für mich, das ich wieder auf 3.1.3 gehe ist die Akkulaufzeit.
Hält nun ca 20% länger, kann dir leider keine genauen Daten dazu geben aber so in etwa müsste das hinkommen. *Bauchgefühl*

Jaa musst dir mal den kompletten Beitrag durchlesen ... es geht auch unter XP-steht auch da ;)
Unlook geht auch.

@TE und mann oh
NEIN! Den Unlock könnt Ihr, wenn Ihr auf 4.1 wart, NICHT mehr machen!
Der Grund für die Fehlermeldung in iTunes während dem Restore IST DOCH GERADE der, dass das Baseband NICHT gedowngraded werden KANN. Es GEHT nicht.

Fazit:
Wenn du auf 4.1 warst und dann wieder auf 3.1.2 gehst, hast du zwar die Firmware 3.1.2 drauf, aber deshalb noch lange nicht das alte Baseband! Sonst bräuchte man das Tool zum kicken aus dem Recovery ja nicht. KEIN UNLOCK so.

Hey ich hab nicht die 4.1 drauf sondern die 4.0.1 und die Modem Firmware: 05.13.04!
Wo bekomm ich das NET Framework den her?

Ja dann geht der Unlock danach ^^;
Glück gehabt :p

*Aber nur mit den neuen Unlock Tools. Das heisst, du brauchst auch ein Unlock Tool, das du für Version 4.0.1 verwenden würdest. Aber es geht ^^;

Und was für eins brauch ich dann da?
Und wo bekomm ich Recboot für Windows her weil auf der Seite geht es ja nicht mehr!
Dann müsste ich ja alles haben!
Und die Software auf der Seite ist das dann schon die Gejailbreakte oder die normale??

Also ich hab es gestern dann doch noch hinbekommen hat alles super geklappt!
Danke an alle wo mir geholfen haben!
Echt super Forum:)

Ja das ist heute nicht mehr selbstverständlich das alle so schnell helfen und so freundlich sind!:)

Und mal nen kleinen Test gemacht bezüglich des Akku´s ?

Hier mal meine Daten:

Akku: 25 %
Benut: 2h17 min
Stand.: 25h 15min

Hab schon alles aus: WIFI,3G,Benachrichtigung, bluetooth, helligkeit auf hälfte etc.

Ob ein Akkuwechsel da hilft???

Also bislang kann ich keine Verbesserung/Verschlechterungen feststellen also vorher mit 4.1.

Zurück
Oben