Aber wenn Nvidia Nutzer dran rumfummeln, (weil DLSS liegt ja per DLL vor, soweit ich weis), wo es ja sehr wahrscheinlich deutlich mehr Nutzer gibt, ist das dann ok? lolElliotAlderson schrieb:Und warum FSR hart und nicht per DLL vorliegt, kann ich dir auch erklären: Sie wollen nicht, dass der User daran "rumfummelt". Das verursacht mehr Aufwand/Support, obwohl andere Dinge gerade ne höhere Prio haben.
Ja was denn jetzt? Dein vorheriger Kommentar liest sich so als wärst du dir da total sicher "Und warum FSR hart und nicht per DLL vorliegt, kann ich dir auch erklären:"ElliotAlderson schrieb:Für möglich. Solange ich nicht weiß, was der wirkliche Grund ist, wander ich nicht mit Mistgabel durch die Foren.
Ich finds auch lustig wie jetzt von den Usern beschwichtigt wird, dass die Devs ja anscheinend keine Zeit hatten, Prios etc. Aber als Bethesta in Starfield kein DLSS gebracht hat, war das dann aber kein triftiger Grund.
Mir könnte es ja wurst sein, ich könnte DLSS Nutzen. Aber dieser ganze proprietere Kack ist einfach scheiße. Wo soll das noch enden? Drückt Nvidia irgendwann noch Features mit ihrer Marktmacht durch, die Spiele quasi erst möglich machen und die damit wirklich nur noch auf Nvidia laufen?