Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo also eine Freundin von mri besitzt einen PC und der geht ständig aus, weil irgendwas scheinbar zu warm wird. Aber was ist das? Hab ein Bild im Anhang von HWMonitor beigefügt. Genaue informationen hab ich nicht von dem PC ... Dafür müsste ich einer Frau übers Telefon beibringen, wie sie Aida benutzt oder so ... Das kann dauern Oder muss ich ihr das wohl beibringen?
Also TMPIN0--1 zeigen auf meinem Board die Tempearaturen von North- und Southbridge an. Und die sind bei Deinem Computer wohl viel zu hoch. Vielleicht ist da ja der Kühlkörper ab, oder der entsprechende Lüfter ist ausgestiegen?
@stuzz
Kann sein das die -12V bei dem Netzteil nicht mehr vorhanden ist, da es für neue PCs nicht mehr nötig ist, haben bei alten PCs glaub die Speichermodule oder irgend so was gebraucht wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab ...
@panzerstricker
Aufs erste würde ich dann mal sauber machen sagen oder ist der PC neu?
Angeblich wurde vor 3 Tagen der PC mit Druckluft durchgepustet. Die Dame wohnt übrigens in Südfranreich udn dafür sind die Prozessortemperaturen echt akzeptabel.
Ich würde hierbei eher auf Software-Fehler tippen. Oder vielleicht ist der RAM im Arsch?
Die Temperaturen bei 127°C kann man ignorieren, das ist was die Auslese-Vorrichtung anzeigt wenn kein Temperatursensor dran hängt.
Die anderen Temperaturen sind alle zwar nicht ganz niedrig aber soweit unbedenklich.
Also meiner Schlussfolgerung nach, muss das was mit Temperatur zun tun haben. Also die anderen Temperaturen sind meiner Meinung völlig ok, dafür, dass sie in ihrem Zimmer minimum 30 grad hat. Aber wenn es Abends wird oder nachts und alles abkühlt, dann ist der pc länger belastbar und schmiert nicht so schnell ab.