Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiRiver G10 greift Sonys PlayStation Portable an
ich sehe es auch so, dass die masse entscheiden wird welches gerät am beliebtesten ist.
ausschlaggebende faktoren sind dabei unter anderem:
-spieleangebot
-kompatiblität
-empfindlichkeit
koech, also es gibt ein paar Spiele für PocketPC, die sehen einfach gut aus, und laufen in 640*480 Auflösung mit Glättung etc.. Du muss aber darauf achten, dass sie den i2700g Chip unterstützen... Bei www.aximsite.com werden immer interessante Sachen vorgestellt. Kanns mal vorbeischauen! Ich bestize uebrigens ein NDS, die Grafik ist nicht schlecht, kommt aber nicht an die Qualitaet eines beschleunigten PDA-Spiels ran. Natuerlich machen NDS Spiele mehr Spaass, da gibt es keinen Zweifel. Ich wuerde auch nie intesiv auf meinem PDA spielen.
Beschaeftige dich ein bisschen mit dem Thema OpenGL für Handhelds, dann wirst du auf interessante Demos stossen!
Freilich kann man noch nicht wirklich was über die Leistung des Dingens da sagen. Aber die Fotos sehen schon einmal vielversprechend aus. Steuerung könnte aber wirklich etwas schwer werden bei dieser Anordnung der Tasten. Richtigen Spiele-HandHelds wie dem DS oder der PSP wird es denke ich eh nicht den Rang ablaufen. Aber ein interessantes Multimedia-Spielzeug könnte es allemal werden. Bin schon gespannt auf nähere Einzelheiten.
Naja, wenn schon hätten sie gleich 20gb+ an Festplatte reinpacken können, wenn man schon "hochauflösende" Videos schauen kann, dann ist mir lieber, dass Ding ist etwas größer, als das die Speichermenge eingeschränkt ist!
Ich wette, der Großmeister in der Disziplin Trivial Patente, UnCreative hat sicher ein Patent für die Anzeige von Computerspiele auf mobilen Geräten im Querformat. Da wird sich Sony und iRiver warm anziehen müssen ... ;-)