IRQL NOT LESS OR EQUAL unter Win XP

Michael89

Newbie
Abend!
Ich glaub dieses Thema gab´s hier schon aber ich benötige hilfe. Seit etwa 2 Monaten wenn ich im Internet Surfe ist unterschiedlich wann es passiert erscheint plötzlich ein blauer bildschirm mit dieser Fehlermeldung. Manchmal öfter manchmal tagelang nicht aber es kotzt mich total an...bitte helft mir!
Es ist ein Notebook bald 2 Jahre alt
Intel Inside Celeron D Prozessor mit 1,5GHZ
512 MB Speicher
Grafikkarte: Intel(R)82852/82855 GM/GME Grahpics Controller
Soundkarte: Realteak AC 97 Audio
Betriebssystem Windows XP Service Pack 2

ich hoffe das reicht
danke

aber achtung bin kein computer fachman ich kenn mich net so damit..aus mit computern..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hab das Problem auch bei meinem Laptop, hab jetzt mal windows 2000 drauf gemacht, ist etwas besser geworden, kommt aber auch noch vor. Meist ist das ein Anzeichen von defektem Arbeitsspeicher. So wars jedenfalls bei meindem Desktop PC damals, RAM getauscht keine Probleme mehr gehabt.

ich wär nie auf den arbeitsspeicher gekommen hab noch garantie 2 Monate etwa soll ich das gerät zur Reperatur schicken??

weil mich das schon total nervt..

Doppelposting zusammengeführt; bitte "Ändern" nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich werd heut nomma nachschauen wenn nicht fahr ich dahin wo ich es gekauft hab

das geht irgendwie nicht.......das sind soviele komische zeichen bei Minidump und so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Guck mal hier.

Wie man sieht wird eine Datei angegeben, die USBPORT.SYS.

Nun ist natürlich klar dass es was mit den USB Ports zu tun hat, evtl. fehlerhafte Treiber oder einfach defekte USB Ports.

Ist bei dir auch ein File angegeben?

ja genau das gleich hab ich auch..also sollte ich doch den laptop zum service abgeben

Zurück
Oben