Ist Cock li grundsätzlich seriös ?

bluelion

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ist Cock li grundsätzlich seriös? Denn wenn man die Seite in VirusTotal eingibt, wird sie als verdächtig oder bösartig angezeigt. Würdet ihr eher von der Nutzung des Dienstes abraten? Besteht die Gefahr, durch die Nutzung von Cokli bösartige Software einzufangen?

Außerdem ist ja bei Cock li der Versand von E-Mails gesperrt und muss durch "Data Mining" freigeschaltet werden. Gibt es hier Sicherheitsbedenken, wenn man diesen Vorgang über das Handy durchführt?

Vielen Dank im Voraus.
 
Bitte nicht falsch verstehen: Aber bei den ganzen Sachen hätte auch die Brain.exe geholfen.
Wenn es schon Auffälligkeiten gibt, warum dann weiter nachforschen? Virustotal würde mir schon völlig reichen um den Service bzw. die Seite nicht zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxSkywalker, H3llF15H, Eishunter und 4 andere
Was eine seltsame Seite :D aber sehr witzig. Ganz bestimmt vertrauenswürdig. Sagen ja selber "Cock.li is funded by its users, and if the account gets low we can always send someone around with a tin can and a spoon." Ich würde da keine Businessmails verschicken drüber

Anyway, schreibt mir an moneymqker4ever@cock.li
 
Als Schrottadresse für Zwangsregistrierungen, Spam u. Ä. gerade noch so zu gebrauchen. Für alles andere nicht.

Was erwartest du von einem Dienst, dessen Domain cock heißt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof, LuxSkywalker, H3llF15H und 3 andere
schau dir die domain liste an und dann stell dir die Frage selbst.
Immerhin ist der Kram zu Vergewaltigung und Massenmord inzwischen rausgeflogen.
Warum würde man so jemandem vertrauen?
Mir reicht sein gehabe auf dem 36C3 jedenfalls..
 
DeusoftheWired schrieb:
Als Schrottadresse für Zwangsregistrierungen, Spam u. Ä. gerade noch so zu gebrauchen. Für alles andere nicht.

Was erwartest du von einem Dienst, dessen Domain cock heißt? :D
Ja klar für wichtige Sachen möchte ich die auch nicht verwenden. Meine Frage ist nur ob die Seite bedenklich ist bezüglich Schadsoftware
 
Weniger bedenklich als chip.de. Sehe da jetzt keine Software die sie dir zur Installation anbieten ;)
Aber das macht sie nicht vertrauenswürdig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und H3llF15H
Zurück
Oben