Ist Cyberport seriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melinamckn

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich wollte mir ein Notebook bei Cyberport bestellen, allerdings hat der Verkäufer kein Bild von dem Produkt hochgeladen.
Ich wollte nun Fragen, ob jemand schonmal schlechte Erfahrungen mit einem Kauf bei Cyberport gemacht hat.

LG
 
link?

ein artikel ohne bild müsste ein fehler sein. entweder hat der ersteller das vergessen oder bei denen stimmt technisch gerade was nicht.
 
Ja, es wird ganz sicher schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit Cyberport gemacht haben ( so wie bei jeden Shop)
 
für mich war CP immer OK - hab da schon oft eingekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59, konkretor und melinamckn
Wenn Du cyberport.de meinst, die betreiben sogar mehrere Ladengeschäfte und einen Onlineshop. Man könnte durchaus davon ausgehen, dass es sich um einen seriösen Händler handelt. Habe bereits einen Laptop sowie einen Drucker und Einzelkomponenten dort bestellt, abgeholt etc.
 
Cyberport kenne ich schon seit vielen Jahren. Außer der übliche Prozentsatz, der mit jedem Anbieter mal schlechte Erfahrugen macht, kannst du gerne bei denen bestellen. Die sind als seriös zu bezeichnen.
 
Ist seriös. Haben auch einige Ladengeschäfte bei denen man im Zweifel auch einen direkten Ansprechpartner hat.
Hab auch schon einiges dort gekauft und noch nie Probleme gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melinamckn
Cyperport aus Dresden ist ein seriöser PC-Laden. Ich habe da schon öfter bestellt und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Aber an sich zeigt Cyperport Fotos von den zu verkaufenden Notebooks, daher Link bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melinamckn
Also ich habe wirklich häufig und teilweise für ganz schöne Mengen Geld bei Cyberport bestellt, das sie früher die einzigen waren die per Nachnahme nach Italien zu deutschen Preisen versendet haben, sind auch relativ kulant, jetzt habe ich aber eine Kreditkarte und bestelle häufig irgendwo anders
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melinamckn
Wenn dir die Angabe von AdoK nicht seriös genug ist über Paypal oder Amazon Pay bestellen und den dortigen Käuferschutz mitnehmen (Falls Konten vorhanden).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melinamckn
hab schon einige Produkte bestellt und auch Vorort gekauft. Hab bis dato nichts ungewöhnliches erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melinamckn
Der Preis ist ok. Geben tut es das Modell auch bei Computerunivers. Wie gesagt, CP ist in Ordnung.
Vielleicht haben die kein Bild, weil das Dingens erst seit letzten Monat auf dem Markt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben