Ist das Netzteil gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metrox

Cadet 4th Year
Ich brauche ein neues gutes Netzteil, das für meinen 700€ pc halten sollte. Ich habe als Schüler nicht sonderlich viel Geld, und deswegen auf ein güsntiges und ein Gutes schauen muss. Es sollte lang halten, und kein billig Netzteil sein und auch 500W haben.
Dann bin ich auf das hier gestoßen: Tacens 1RECO500

Ist das Netzteil hier gut?
Ich hab gehört, das schlechte Netzteile die restliche Hardware mit in den Tod reißen wenn sie kaputt gehen...

Kenn mich nicht sonderlich gut mit Netzteilen aus...

Gruß
Philipp

Das Teil hat weniger Leistung als mein 400W Netzteil.

Die Argumentation ist auch schon wieder toll, du hast zwar 700€ für einen PC, aber keine 50€ für ein ordentliches Netzteil oder wie ?

Solange du uns deine PC Konfiguration nicht verrätst können wir sowieso nichts sinnvolles empfehlen.

Der PC hat mal 700€ gekostet..

Warum postest du nicht gleich für deinen neuen PC bzw. die Zusammenstellung deines neuen PCs eine komplette Kaufberatung unter Desktop-Computer: Kaufberatung statt für jede Komponente des neuen PCs ein neues Thema zu starten. Das macht für dich und die dir helfenden nur unnötig viel Aufwand und wird sehr schnell unübersichtlich.

Sollte es wirklich nur um ein neues Netzteil gehen und sonst nichts anderes, siehe angepinnten [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben