Ist das nicht toll, ich habe keine Probleme mit RC

artdefacto

Cadet 1st Year
Momentan läuft seit problemloser Installation das System sehr sauber und flüssig...

viel besser als XP und Vista.. :king:

das muss ja mal gesagt sein bei den ganzen Leuten hier die nur Probleme haben das macht einen ja ganz krank beim durchlesen... :D:D

Falls fragen aufkommen wegen System: Acer Aspire 7520G, Turion64 TL58,3GB, Nvidia 8400M G... wem das nicht reicht ist selber schuld also mir reicht es:D

Übrigens finde ich das richtig toll von MS dass sie den Leistungsindex implementiert haben.. jetzt hat jeder Freak ein neues Spielzeug gefunden wo man sehen kann wer den "längeren" hat... ist schon toll jeden weiteren Scorepunkt herausquetschen zu müssen... tut ja auch gut für die Psyche... :D:D

gibt es noch welche die keine Probleme haben mit RC ?? es muss doch welche geben kommt heraus und meldet euch hier im Forum ;)

Ich hoffe es wird bei mir auch so ohne weiteres laufen. Habs mir heute Nacht gezogen und werde es jetzt am Wochenende mal aufspielen.

aber auf leistungsstarken Rechnern läuft Vista besser wie ich finde.Ausserdem gibt es viele nützliche Funktionen nicht mehr.Benutzt du es als Hauptsystem?

Hallöchen,
W7 RC rennt wie Sau keine Probs !
Grüße :-)

Hab die RC auch seit vorgestern auf meinem Desktop drauf und ich muss sagen:

Saubere Arbeit hat MS da abgeliefert, optimale performance und alles super flüssig.

Bin sehr zufrieden :)

Also bei mir läuft WIN7 auch super nur ich hatte einfach noch keine lust meine ganze software auf Win7 zu installieren und neu einzustellen vor allem outlook usw.
aber da nen neues mobo im anmarsch ist erledigt sich das auch von selber...
Aber ich kann bisher wie gesagt auch nicht klagen und ich würde mich freuen für den hinweiß was denn nützliches fehlt!

Habe den RC auch in Benutzung ... habe jedoch geupdatet von Vista aus ... und konnte noch keine Größeren Probleme feststellen ... ausser das der RivaTuner kein OC der Graka zuläßt, da es den Treiber nicht kennt ...

Ansonsten läuft es super ... und ich finde es läuft fixer als Vista ...

Dann werde ich es wohl als Hauptsystem nutzen und Vista in Rente schicken und später die Final kaufen.Aber die Progs starten doch schneller unter Vista?kann das einer bestätigen?

Ich hab den RC1 auf einer VMWare installiert. Ausser, dass es einen kleinen Kniff braucht um den Grafik-Treiber der VMWare Tools zu installieren, läuft alles perfekt. Aber das liegt wohl eher an meiner veralteten VMWare-Version ;).

Sonst muss ich sagen: Installation, super schnell... das System läuft soweit auch auf der VMWare stabil :D. Ich werde es noch gründlicher Testen, aber bisher ist der Eindruck sehr gut und ich werde wahrscheinlich nach 2 bis 3 Monaten darauf wechseln, nachdem es erschienen ist.

der RC1 läuft klasse auf mein notebook sowie Desktop pc ^^
aber was mir fehlt das man bilder nicht mehr direkt bearbeiten kann wie bei vista in der bild anzeige aber sonst klasse :D

Ich habe es mal mit einem Athlon 64 3200+ mit nForce 3 Board und 1GB Ram getestet und selbst da läuft es eigentlich recht anständig.
Meine Hauptsysteme werde ich aber wohl erst die finale Version installieren und daher noch etwas abwarten. Bin solange auch mit Vista recht zufrieden.

Hi,

bei mir läufts auch einwandfrei.

Kann ich nur bestätigen. Win7 läuft verdammt schnell und stabil. Sogar mein Epson AL C900 Farblaserdrucker wird sofort erkannt und installiert (64bit). Unter Vista funktionierte nichtmal der Vistatreiber den man bei Epson runterladen kann. Der XP Treiber im Komp. Modus funktionierte allerdings :freak:

Auf meinem Dell Studio 15 hab ichs auch installiert (64bit). Alle Treiber funktionieren und der Akku hält knapp 50min länger wie unter Vista. :)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Win7 (reimt sich sogar) :D

Wizzard_Slayer schrieb:
Unter Vista funktionierte nichtmal der Vistatreiber den man bei Epson runterladen kann. Der XP Treiber im Komp. Modus funktionierte allerdings :freak:

Da ist aber auch eher Epson und nich Vista schuld...

Dass Win7 wenig Probleme macht ist auch kein Wunder - es basiert grösstenteils auf Vista.

na also da habe ich ja doch ne Schar Jünger gefunden die mal nix zu meckern haben:D:D

also Jungs weitermachen wir zeigen es den ewigen typisch deutschen jammerfuzzis :D

bekommen hier ein wirklich gutes BS für lau und meckern noch.. tztz...

die sollen sich mal anständige Rechner kaufen.... jawoll

Robo32 schrieb:
Da ist aber auch eher Epson und nich Vista schuld...

Dass Win7 wenig Probleme macht ist auch kein Wunder - es basiert grösstenteils auf Vista.

Hab ich irgendwo MS/Vista die Schuld gegeben das der nicht gescheit unter Vista läuft? ;):)

bei mir läuft nur wieder nicht Cod4 richtig, weil punkbuster Probleme macht! Das hatte ich schon bei der Beta, aber dann iwie gefixt!

artdefacto schrieb:
viel besser als XP und Vista..

das muss ja mal gesagt sein bei den ganzen Leuten hier die nur Probleme haben das macht einen ja ganz krank beim durchlesen...
Mich macht es krank, wenn bei jemandem XP oder Vista nicht gut laufen ;)

Probleme sind mir jedenfalls bei W7 nocht nicht untergekommen, auch schon bei der Beta nicht - wenn ich mich recht entsinne. Ich habe aber alles auch nur in einer virtuellen Umgebung laufen und nutze es nicht als "Hauptsystem", sondern nur zum Rumspielen und Anschauen, bis zur finalen Version.

Zurück
Oben