Ist diese CPU unlockt?

Zepek1985

Cadet 4th Year
Ist diese cpu unlockt???

hi,

Wollte nur wissen ob hier der multi schon gesperrt ist:
Barton 2500+ AQZFA 0342 TPMW.

42. Woche 2003
Ich denke die CPU ist gelockt.

Kannst aber auf der CPU schauen, ob die L1 Brücken geschlossen (unlocked) oder per Laser unterbrochen (locked) sind.

weißt du zufällig ein link wo ich sehe wie das dann aussensieht wenn er gelockt ist?

na super weil den habe ich gerade bestellt und die affen da meinte´n der ist nicht ge lockt:

hallo,
würde gerne dieses produkt kaufen.AMD Athlon XP2500+ Barton, tray (AQZFA)..möchte aber wissen von welcher kalender woche die prozessoren sind, weil ab kw 39 ist der multi gespert!!

Ps: würde mich über antwort freuen und sofort bestellen
ServiceTeam KCN-Computer

hallo.

ihre angabe ist nicht ganz korrekt.

unlocked prozessoren sind:

AQZEA 0334
AQZEA 0339 UPMW
AQZFA 0340 UPMW
AQZFA 0336
AQZFA 0340 TPMW
AQZFA 0340 MPMW
AQZFA 0340 SPMW
AQZFA 0342 UPMW
AQZFA 0342 TPMW.

Wir haben den 0342 TPMW.

Mit freundlichen Gruessen
KCN-Service Team

Detlef Schmitz

Naja dann geht der cpu wohl wieder zurück!

probiers doch einfach aus, du imp! :rolleyes: was verlässt du dich auf gelaber? cpu
rein hochdrehen gucken! mehr net! dann siehstes doch! wieso so umständlich? :rolleyes:

ab welcher kalenderwoche ist denn der aqxea gelockt? und weshalb macht amd das? welche strategie steht dahinter?

die machen das wahrscheinlich deswegen, weil so ziemlich jeder das teil stabil auf 3200+ bekommt. und warum sollte sich jemand einen höher getakteten prozzi kaufen, wenn er das gleiche mit nem kleinen haben kann? also versucht man die gute übertaktbarkeit durch solche maßnahmen zu unterbinden.

Scheiss gelocke. Ich hab mir erst vor kurzem nen Athlon XP 2500+ AQZFA 0342 XPMW bei Com-tra.de für extra Kohle geholt (115 Euro fürs AQZFA Stepping anstelle von 99 Euro für normale 2500+ XP's ohne Spezialstepping) und musste leider feststellen das der gelockt ist ! Na toll ! Ich wollt mir den eigentlich fürs Übertakten holen, jetzt kann ich nur noch über den FSB übertakten, klasse ! Natürlich hab ich erst per Email nachgefragt ob bei deren AQZFA's der Multi gelockt ist, aber nix geschnallt die Affen, nur dumme Antworten zurückbekommen ohne meine Frage beantwortet zu haben. Dabei sollte man doch meinen wenn die Overclocking Zeugs und Spezial Stepping CPU's anbieten, dass sie wenigstens ein bisschen Ahnung haben, aber weit gefehlt ! Also Vorsicht ! Bei Com-tra würd ich keinen AQZFA kaufen !

Zurück
Oben