Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist diese Rtx 3070 gut?
- Ersteller Mjolnir
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nooby_Matt
Ensign
Aja, wusste ich doch, dass mir der TE bekannt vorkommt. Das ist der Kollege, der zwar hunderte Euros in RGB-Zeug steckt, dann aber kein Budget für eine ordentliche SSD bzw. GPU zur Verfügung hat.
Muss ich mich euch gegenüber rechtfertigen?ferris19 schrieb:Stellste dann neben die AiO und RGB Lüfter für jeweils 200€![]()
Nein, musst du nicht. Aber bevor ich das Geld in bunte Kirmesbeleuchtung stecke, würde lieber in Leistung investieren. Die brauchste bei deinem Monitor nämlich. Die 3070 ist nicht ideal.
Aber das ist nur mein Rat. Ist ja deine Entscheidung.
Aber das ist nur mein Rat. Ist ja deine Entscheidung.
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
@Mjolnir:
wunderst du dich jetzt ernsthaft dass nach so nem blödsinn
wunderst du dich jetzt ernsthaft dass nach so nem blödsinn
nichts "vernünftiges" mehr kommt? du bist echt lustig.Mjolnir schrieb:Gleich 10 davon die kommen dann zu meiner Rolexsammlung in die Vitrine.
Deathangel008 schrieb:musst du natürlich nicht, aber ich darf es amüsant finden dass du dich einerseits über die aktuellen grakapreise aufregst (verständlich) und meinst dass du kein geld für große SSDs hättest und andererseits hunderte € in für die funktion nutzloses geblinke stecken willst.
Nooby_Matt
Ensign
Müssen natürlich nicht, aber du kommst hier her um nach Rat zu fragen, erhältst zahlreiche Ratschläge, ignorierst diese und wunderst dich dann, dass die User hier nur wenig Verständnis für dich aufbringen. Ist halt eine seltsame Mischung.Mjolnir schrieb:Muss ich mich euch gegenüber rechtfertigen?
Und du hast ja schon einen Kaufberatungsthread, machst dann aber irgendwelche Nebenthreads auf mit so Fragen wie "ist GPU XYZ gut?" ohne relevante Zusatzinfos. Macht die Beratung schon etwas schwierig und verteilt alles unübersichtlich auf zig verschiedene Threads.
Sh*t in = sh*t out.Mjolnir schrieb:Muss ich mich euch gegenüber rechtfertigen?
Zum Thema: wenn dir das Geld nicht zu schade ist nimm die Karte halt.
Ich finde sie zu teuer.
Wenn du dein Budget um 500€ erholst zahlst du immer noch viel zu viel Geld.
Aber die Karten sind dann bessere Designs.
Zum Thema Leistung: Google ist dein Freund. Ist halt ne 3070.
Hää warum ist doch bald weihnachten.ferris19 schrieb:Nein, musst du nicht. Aber bevor ich das Geld in bunte Kirmesbeleuchtung stecke,
Bin ich lustiger als du?Deathangel008 schrieb:@Mjolnir:
du bist echt lustig.
Doch nur stellt sich die Frage wann.Dandelion schrieb:Hier wird weder eine Grafikkarte geschweige denn ein ganzes System gekauft.
Nie.Mjolnir schrieb:Doch nur stellt sich die Frage wann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.