Ist diese Zusammenstellung ok ?

Achso mit windows dazu liegt es bisher bei 661 Euro aber die Karte muss jetz nicht hammer gut sein halt das es normal reicht.

Tresenschlampe schrieb:
Grafikkarte brauchst du nicht für Videobearbeitung! Und bei einer H77 und I5-3450 hast du ne IGP die absolut reicht... Zumal nachrüsten eine guten 200€ Grafikkarte eh besser ist als jetzt was halbgares zu nehmen.

Sorry, Thresenschlampe hat Recht, ich war auf dem Trichter, dass du auch was "forderndes" spielen wolltest...

Ok dan keine Karte :)

Dann tausch ich die FP mit einer WD Caviar Green 2TB Sata 6Gb/s oder ?

und das NT gegen ein be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 ?

wie siehts nun aus ?

Ich weis nicht ob du mit ner langsam WD Green bei der Videobearbeitung glücklich wirst... Du solltest ne HD nehmen die 7200umdrehungen hat...

NT geht klar :)

:) Diese war unter der Kategorie 7200, ansonsten hab ich keine andere da gefunden :/

Ich überlege auch grad ob nen HTPC in Frage kommen würde, würden die gewählten Teile da eigentlich rein passen oder müsst ich komplett neu konfigurieren ?

Ok ich hab mich jetzt für ein MINI - Gehäuse entschieden.

Nun wollt ich fragen ob alle Teile in Ordnung sind und passen und ob überhaupt für ein Mini - Gehäuse geeignet sind ?

Brauch ich noch ein CPU Lüfter oder geht der vom Prozessor ?

Prozessor 1155:
Intel Core i5-3450 Box, LGA1155

Kühler:
Intel zertifizierter Kühler

Arbeitsspeicher:
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9

Grafikkarte :
onBoard

Mainboard 1155:
ASRock Z77 Extreme4-M, Sockel 1155, mATX

Festplatte:
WD Caviar Green 2TB Sata 6Gb/s

Laufwerk:
Sony Optiarc BD 5300S

Gehäuse Mini:
Aerocool QS-200 Schwarz, mATX, ohne Netzteil

Netzteil :
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an einigen Stellen was ändern...

Bzw. am liebsten wäre es mir das du mir nen Budget nennst ich etwas entwerfe und jeden Punkt für dich erkläre wieso ich was gewählt habe.

Nur mal zur Info, in deinem System würde ich CPU, Mainboard, HDD und Gehäuse ändern... mehr dazu sobald ich ne Hausnummer wegen dem Budget habe und der Entwurf steht

Naja ich wollte nicht über 800 ausgeben.

Eine SSD werd ich denk mal net brauchen und das Mainboard sollte gute Audio und Video Qualitäten haben ^^

schonmal danke

Da sind auf jedenfall gute Sachen dabei ! Da werd ich also noch was ändern müssen.

danke dafür

Zurück
Oben