• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist Mindfactory entgütig Geschichte?

  • Ersteller Ersteller TheDaywalker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shelung schrieb:
Welche Fakten? Du hast keine genannt.

​Melden kannst du hier jeden, passieren wird keinem was, die Admins hier sind keine Bot's...

hä wie, wird hier etwa nicht voll automatisch gebannt? ist computerbase jetzt endgültig geschichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDaywalker schrieb:
Ich meine manuelle Überpüfung
Es ist sicherlich nicht verkehrt bei solchen Aktionen nicht einfach alles nur "blind" abändern zu lassen. Insbesondere Mail + Handy gleichzeitig. Als Händler würde ich auch lieber erst drüber schauen bei solchen Sachen, um den eigenen Schaden gering zu halten.
 
Komme garnicht mehr mit den Ignrieren nach....

Warum müsst ihr hier Spamen, es sollte ein sachlicher Thread werden, doch alle stützen sich wie die Assgeier auf einem Strohalm ohne zu Diskussion beizutragen


Folgendes Szenario:

Man bekommt an seine alte Email eine automatische Mail, da man bestätigen muss, dass man die Email ändern, will erst dann kann man die Neue Email nutzen.

So läuft es auch bei Google und erzählt mit jetzt bitte nicht das Mindfactory größer als Google sei...

----

Werde das Thema nun nicht weiterverfogen
 
Wie ein Dienstleister das handhabt kann er ja selber frei bestimmen.
Da sichert sich jeder so ab, wie er für richtig hält.

Sachlichkeit ist auch irgendwie schwer erkennbar, wenn daran schon der Thread-Titel scheitert.
 
:lol: Danke für den Thread. Habe mich gut amüsiert.
 
Heute, 14:59 - "warte schon seit 2 Stunden..."

Heute, 15:11 - "Es dauert bei mir schon Stunden!"


Mist wenn das da schon solange dauert dann werden die anderen wo Ich schon seit 2 Tagen auf support warte wohl auch pleite gegangen sein^^

Aber echt mal wegen der kurzen Zeit so ein Fass auf zu machen da hat man anscheinend keine anderen Probleme mehr in seinem Leben.

Wenn sich Mitarbeiter persönlich um sowas kümmern find Ich das besser als wenn irgend eine Software dies stumpf nebenbei macht.
 
es geht einfach um deine komplett überzogene headline + 1. post
nur weil ein unternehmen die änderung der email+handynummer manuell überprüft heißt es doch noch lange nicht, dass dieses unternehmen "geschichte" ist
es mag einen vielleicht etwas altertümlich vorkommen, aber wenn mindfactory meint sie wollen es so, dann ist es nunmal so
und das eine manuelle prüfung auch seine zeit dauert, weil sicher nicht extra mitarbeiter nur für die überprüfung abgestellt werden, ist wohl auch normal
 
Nicht jeder ist so fortschrittlich wie Google ;-)
Und weil dir alles etwas zu langsam geht, musst du nicht ein Händler durch den Kakao ziehen.

Wenn du schnelleren Service brauchst, gibt es doch Alternativen zur Hauf.
 
Ja, nur Schade, wenn du an diese Mailadresse nicht mehr rankommst, dann hm.. ja... kannst du die Mail nicht ändern. Und versuch mal, das Telefonisch oder per Brief dann mit Google zu klären....

PS: Kleiner Tipp: Vor dem Erstellen/Antworten drücken, erst den Kopf einschalten und den verfassten Text korrigieren. Sieht echt schlimm aus und ist manchmal auch gar nicht zu verstehen.
 
TheDaywalker schrieb:
Desweiteren gibt es ja auch die Geschichte, dass Mindfactory nie die Mittel hatte kostenlose Retouren zu ermöglichen...
Welche Geschichte?
Für die Rücksendung Ihrer Ware stellen wir Ihnen einen Retourenschein zur Verfügung, mit dem die Portokosten bezahlt sind.
Quelle: https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/45

"Fakt" ist, dass du jetzt 2 Stunden für eine Kontaktdatenänderung wartest. Und ja, häufig geht das schneller und automatisiert. Ich habe kein Beispiel parat, meine aber auch schon erlebt zu haben, dass bei gleichzeitiger und kurzfristig schneller Änderung absichtlich eine Sperrfrist eingebaut worden ist.

Ruf doch mal an. :)
 
Die bemühen sich der einzig verbliebenen Kontaktdaten, nämlich der postalischen Anschrift, und schicken einen Brief, wo Du dann bestätigen darfst, dass die Änderung der anderen Kontaktdaten (Mail, Telefonnummer) auch wirklich von Dir initiiert worden ist.:evillol:

So würde ich es als Händler machen, um Missbrauch auszuschließen.;)
 
snooc schrieb:
hä wie, wird hier etwa nicht voll automatisch gebannt? ist computerbase jetzt endgültig geschichte?

Wie? :eek: Mit dem Jubiläums-Gewinnspiel wolle Sie dann also nur vom nahen Ende ablenken?! SKANDALÖS. :D

@TE: Mal mit dort anrufen und nett nachfragen probiert? Hab gehört das soll Helfen.
 
Ich glaube er fühlt sich veräppelt, weil ihm keiner glauben will das es mit Mindfactory aufgrund seiner Warnung zuende geht, sie schaffen es nicht binnen 20 Sekunden seine EMail Adresse zuändern, das ist doch grund Genug zudenken das Mindfactory bald nicht mehr geschäftsfähig ist, und schützen seine Daten anscheind durch Menschliche Personen, wer kann es ihm verdenken? :(
 
Anstatt dem Thread hier zu eröffnen, hätte ich es im Forum von Mindfactory gemacht. Hier wird einem immer ziemlich schnell geholfen, auch wenn ein Mitarbeiter am Telefon einmal nicht das optimale Kundenergebnis erzielt hat. Ich persönlich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich stelle eine Frage die auch Fakten basiert,

Welche Fakten du regst dich über Wartezeiten auf die durchaus normal sind und setzt wilde Gerüchte in die Welt!
 
Dieser Thread ist angesichts des Inhalts mit diesem Titel unzumutbar, und deshalb "entgütig Geschichte".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben