Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist sicherlich nicht verkehrt bei solchen Aktionen nicht einfach alles nur "blind" abändern zu lassen. Insbesondere Mail + Handy gleichzeitig. Als Händler würde ich auch lieber erst drüber schauen bei solchen Sachen, um den eigenen Schaden gering zu halten.
Warum müsst ihr hier Spamen, es sollte ein sachlicher Thread werden, doch alle stützen sich wie die Assgeier auf einem Strohalm ohne zu Diskussion beizutragen
Folgendes Szenario:
Man bekommt an seine alte Email eine automatische Mail, da man bestätigen muss, dass man die Email ändern, will erst dann kann man die Neue Email nutzen.
So läuft es auch bei Google und erzählt mit jetzt bitte nicht das Mindfactory größer als Google sei...
es geht einfach um deine komplett überzogene headline + 1. post
nur weil ein unternehmen die änderung der email+handynummer manuell überprüft heißt es doch noch lange nicht, dass dieses unternehmen "geschichte" ist
es mag einen vielleicht etwas altertümlich vorkommen, aber wenn mindfactory meint sie wollen es so, dann ist es nunmal so
und das eine manuelle prüfung auch seine zeit dauert, weil sicher nicht extra mitarbeiter nur für die überprüfung abgestellt werden, ist wohl auch normal
Ja, nur Schade, wenn du an diese Mailadresse nicht mehr rankommst, dann hm.. ja... kannst du die Mail nicht ändern. Und versuch mal, das Telefonisch oder per Brief dann mit Google zu klären....
PS: Kleiner Tipp: Vor dem Erstellen/Antworten drücken, erst den Kopf einschalten und den verfassten Text korrigieren. Sieht echt schlimm aus und ist manchmal auch gar nicht zu verstehen.
"Fakt" ist, dass du jetzt 2 Stunden für eine Kontaktdatenänderung wartest. Und ja, häufig geht das schneller und automatisiert. Ich habe kein Beispiel parat, meine aber auch schon erlebt zu haben, dass bei gleichzeitiger und kurzfristig schneller Änderung absichtlich eine Sperrfrist eingebaut worden ist.
Die bemühen sich der einzig verbliebenen Kontaktdaten, nämlich der postalischen Anschrift, und schicken einen Brief, wo Du dann bestätigen darfst, dass die Änderung der anderen Kontaktdaten (Mail, Telefonnummer) auch wirklich von Dir initiiert worden ist.
So würde ich es als Händler machen, um Missbrauch auszuschließen.
Ich glaube er fühlt sich veräppelt, weil ihm keiner glauben will das es mit Mindfactory aufgrund seiner Warnung zuende geht, sie schaffen es nicht binnen 20 Sekunden seine EMail Adresse zuändern, das ist doch grund Genug zudenken das Mindfactory bald nicht mehr geschäftsfähig ist, und schützen seine Daten anscheind durch Menschliche Personen, wer kann es ihm verdenken?
Anstatt dem Thread hier zu eröffnen, hätte ich es im Forum von Mindfactory gemacht. Hier wird einem immer ziemlich schnell geholfen, auch wenn ein Mitarbeiter am Telefon einmal nicht das optimale Kundenergebnis erzielt hat. Ich persönlich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.