iTX für 4K Editind und Gaming.

ich weiß nicht ob das so groß was bringt ... sind die dann auch flexibler? Ich brauch das eigentlich nicht, der airflow ist so oder so sehr gut und reinsehen kann man ja auch nicht :)

Die Grafikkarte muss ich noch leider bekommen
 
Ich kann selbst nichts dazu sagen, habe die noch nicht getestet.

Bei Mindfactory gibt es folgende Kundenbewertung:

Corsair.PNG
 
Ja, die Sleeves sind schon ziemlich flexibel und waren beim SF600 gleich dabei. 40 Euro extra finde ich schon bissi viel... würde ich auch nicht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo
Ist mir gerade aufgefallen, die RTX 2070 Strix die ich jetzt schon habe ist mit 305mm zu lang für das NCase M1... Laut Hersteller darf die Karte nur 280mm lang sein, wenn man die Front-I/O nutzen will...

Jetzt muss ich schauen ob ich die jetzt noch zurückschicke, aber schwer, da die "nur" 429€ gekostet hat oder ein anderes Gehäuse suche
 
Oh, das ist aber doof. Ist die ganze Karte tatsächlich so lang oder vielleicht nur die Abdeckung etc? Wenn du da noch ein bisschen Platz findest würde es ja passen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langsuan
Eine Option auf Front-I/O zu verzichten? Oder wäre davon auch On/Off betroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, also die Karte ist laut Asus 305mm lang, 131mm breit und 49mm hoch.

Ich wollte aber die Lüfter und den Shroud abmontieren und 2 Noctua A12x25 drunter packen, die werden dann von der Karte gesteuert, da die 2 x 4 Pin (PWM) Anschlüsse hat.

Mal schauen ob die dann unter 40mm, mit Lüfter wäre es dann aber schon 65mm...
Wenn nicht schau ich mal ob es mit ein Accelero II Möglich ist, wie der Youtuber Optimum Tech gemacht hat.
 
laut der Liste im SSF Forum gehts, mit dem Hinweis: Recessed power connectors + Installation may be difficult

also versenkte Stromanschlüsse (stehen nicht so raus) und Einbau wird schwer ;)
 
Mit dem Original Kühler oder ? Hast du den Link dazu ?
 
Danke, ich werde mal alles abmessen, aber sollte passen !
 
Zurück
Oben