Du könntest einen schwarzen Noiseblocker Multiframe oder einen USC beQuiet nehmen und ihn ins MeshGitter an der Oberseite blasen lassen. Wie gesagt sprechen wir hier von ca. 65-75 Watt unter Last - das ist wirklich nicht viel.
Wenn der Lüfter dann noch sinnvoll an einer Lüftersteuuerung oder einer PWM Regelung hängt, dürfte von ihm wenig hörbar sein. Falls dann noch vereinzelt Hitzepunkte entstehen und es wider erwarten nicht stabil sein sollte, dann kann man noch immer einen 40x40x10 mm oder 60er Lüfter irgendwo auf 5 Volt hinhängen. Die sind auf 5 Volt definitiv nicht wahrnehmbar. Genug Lüfteranschlüsse hat das Board (um mal aufs Pico PSU mit seinen wenigen Anschlüsse abzuzielen).
120er und 92er in einem so kleinen Gehäuse halte ich für Overkill.
Darüber hinaus würde ich auf natürliche Konvektion setzen. Hinten bleibt die I/O Blende draußen und frische Luft kann eintreten.
Man kann darüber nachdenken ob man nicht im Boden ein rundes Loch (irgendeine Form eine günstig anzufertigenden Öffnung) für Frischluft einplant. Dann zieht der Prozessorlüfter automatisch von unten kalte Luft nach oben hinaus.
In meinem Commodore Gehäuse werde ich die großzügigen Löcher im Boden ebenfalls nutzen um oben keine störenden Löcher bohren zu müssen, was ich ohnehin nicht sauber könnte
Coolink hin oder her: Ich weiß nicht welche Farbe das Gehäuse bekommen wird. Ob es lackiert, pulverbeschichtet oder sontiges werden soll. Letztlich ist ein ritzegrün nicht zu jeder Farbe passend und durchs Lochgitter sichtbar. Aber das soll er selbst entscheiden

Die Shuriken Lüfter mit 1000 Umdrehungen sind passabel - leicht hörbar ist es in meinem System leider noch bei absoluter Stille im Raum. Sie liefern daher keinen Luftdurchsatz, weil das mit 12mm Rotoren einfach physikalisch nicht möglich ist.
WENN pwm tatsächlich funzt wie es soll, dann wäre
der gar nicht mal so übel. Aber ich verlasse mich seit Jahren auf händische Einstellung per Lüftersteuerung weil ich keinen Nerv auf Gefrickel und BIOS Updates wegen Lüftersteuerungen per Software habe.
_________________________________________________________
Hier die Komponenten Liste:
1. Mainboard: Zotac H55-ITX WiFi
2. CPU: Intel Core i5-661, 2x 3.33GHz (Turbo Modus abgeschaltet)
3. CPU Kühler: Scythe Big Shuriken
4. RAM: Kingston ValueRAM Kit 8GB CL9 @ 1333
5. SSD: Kingston 40GB, 2.5", SATA II
6. Multifunktionspanel: Lian Li BZ-U01 B/S (wenns passt)
7. Lüfter:
Noiseblocker 120er S1
+ Pico PSU 120
Passt so. Alles weitere muss man testen wenn die Hardware da ist. Wäre meine Meinung.