K&M Gaming-Pc Zusammenstellung

Einen CPU-Kühler als Gehäuselüfter :p

Nimm als Lüfter einen S-Flex 800 .

Der billigste MDT-Ram reicht auch , die Preisunterschiede sind aber sehr gering , von da aus i.O.

Wurdest du schon gefragt auf welchem Moni du spielst , bin gerade erst eingestiegen , sorry .

Ja du musst dich schon für einen CPU-Kühler entscheiden - Noctua oder EKL.

Der Rest ist so in Ordnung. Gut, dass du dich doch noch von deinen nVidia-Scheuklappen trennen konntest. ;)

ich fasse ein letztes mal zusammen:

Netzteil be quiet! Dark Power Pro P7 450W
Mainboard: P45er Board (ASUS P5Q-Reihe)
CPU: Intel Core2 Duo E8400 2x3.0Ghz
RAM: 4096MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X409
Graka: ATI Hd4870
HDD: Western Digital Blue 640GB
Kühler: EKL Groß Clockner
Gehäuselüfter: Scythe S-FLEX 800

passt! würde aber die 10€ mehr für ddr2 1066 zahlen, is besser zum oc.

1066MHz RAM ist unnötig. 1000er reicht für OC locker aus und ist nicht so überteuert.

MfG Campino

und 1000ram ist was? genau 1066mhz, es gibt keinen 1000er ram soweit ich weiß. lasse mich aber gern eines besseren belehren

tatsache^^, aber solange gibts den doch noch nicht oder? finde irgendwie auch nicht gerade viele angebote. aber macht teilweise sogar 20€ bei 4Gb aus o_O

@ campino: überteuert war der ram vor einem jahr, musste noch 60€ für 1gb ddr2-800 blechen :(
ist aber schön zu sehen. ram war noch nie so billig.

Wenn man mind. 15€-20€ mehr bezahlen muss, ohne auch nur den kleinsten Nutzen davon zu haben, ist es überteuert ;)

MfG Campino

Ich habe nochmal eine Frage zu meinem System:

Was kann ich noch tun, dass mein Pc nicht zu heiß wird?
Oder ist der so schon gut gekühlt?

PS: Ich hab nämlich Angst das der überhitzt.....

MfG jack

Du solltest dir ein Gehäuse kaufen, das einen guten "air flow" ermöglicht. Auch ratsam ist ein ordentliches Verlegen der Kabel im Gehäuse.
Der CPU-Kühler bringt ausreichend gute Kühlleistung. Ein Gehäuse mit recht guter Kühlung ist z.B. das Antec Nine Hundred. Dafür ist es aber auch nicht sonderlich leise im Betrieb.

Zurück
Oben