K7S5A Sound/Video Problem beim starten von Games

U

Unregistered

Gast
Hi!
hab´mich jetzt ne gute Stunde durchs Forum gelesen, aber nix dazu gefunden, falls doch was da ist: sorry!

Also, habe folgenden PC:
Elitegroup K7S5a ohne Lan, onboard sound
Athlon 1700+
256 MB PC133
Geforce 64Mb

dürfte hierfür reichen....

Also:
Wenn ich irgendein Spiel bzw. Programm starte, bleibt
a) der Rechner, sobald er ein Intro Video darstellen soll hängen, nur noch Sanduhr, kann man zwar bewegen, aber tut sich für Stunden nix...
oder b) kann man zwar einwandfrei spielen, aber es ist kein Sound rauszukratzen....

Unter Windows kann ich problemlos Mp3s etc. abspielen.

Neuste Soundtreiber sind drauf.
BIOS Update (noch) nicht probiert, da ich das noch nie gemacht habe, und vorher lieber mal fragen wollte....
Danke für eure HIlfe!
Gruß
ET
(elfmetertoeter@aol.com)
 
Top