K7s5a

U

Unregistered

Gast
Hai. Find eure Page sehr gut " ABER ". Ihr verweißt am Anfang auf eine Einführungsseite. Das ist ja nicht schlecht. Wenn ihr diese Seite nicht aktuell haltet, könnt ihr aber die Leute nicht einfach rausschmeißen nur weil sie nicht so viel Ahnung haben wie ihr. Das kann ja wohl nicht der Sinn einer solchen Seite sein.
Kommt mal wieder von euerm hohen Ross runter.
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
?? wer schmeisst hier wen wo raus? Hab ich was verpasst?

Zum K7S5A gibts bestimmt schon 1000 Beiträge...da finden sich alle Probleme irgendwo wieder(Suchfunktion). Wenn du ein neues Problem hast kannst du das natürlich auch posten...verstehe deinen Thread irgendwie nicht so richtig.
 

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Original erstellt von Unregistered
Hai. Find eure Page sehr gut " ABER ". Ihr verweißt am Anfang auf eine Einführungsseite. Das ist ja nicht schlecht. Wenn ihr diese Seite nicht aktuell haltet, könnt ihr aber die Leute nicht einfach rausschmeißen nur weil sie nicht so viel Ahnung haben wie ihr. Das kann ja wohl nicht der Sinn einer solchen Seite sein.
Kommt mal wieder von euerm hohen Ross runter.
Tja, da muss ich leider passen, das verstehe ich nicht. Das hier wer auf dem hohen Ross sitzt, is mir noch nich aufgefallen.Ich bekam hier immer ne anstaendige Antwort und sogar auch schnell. Soviel Ahnung hab ich auch nicht, aber ich hab mir mal die Bordregeln durchgelesen.Auch ein Anfaenger sollte in der Lage sein, die Suchfunktion zu benutzen, da, wie schon gesagt, etliche Probleme um das K7S5A bereits erlaeutert wurden.Wenn man das Forum hier gut findet, kann man sich auch anmelden, sowas is persoenlicher und schafft eine entspannte Atmosphaere ;)

MfG Fairy
 
Top