Kabel Deutschland

Eisholz schrieb:
Mal abgesehen davon, das Telefon wird am Kabelmodem angeschlossen und nicht am (W-Lan)-Router. Aber Voice over IP ist es trotzdem.;)

etwas ausführlicher

Kabel Phone ist ein Telefonanschluss von Kabel Deutschland. Für die Nutzung eines analogen Telefons muss dieses dabei mit einem Analog-Telefon-Adapter verbunden werden. Dieser Adapter ist in dem Kabelmodem bereits integriert, welches an der Kabelfernsehdose angeschlossen wird. Die bisherigen Telefonnummern (bis zu sechs) können mitgenommen werden. Die angewandte Technik ist VoC mit einem von H.323 abgeleiteten Protokoll. Der Vorteil von VoC gegenüber SIP ist, dass analoge Endgeräte weitgehend die gleiche Funktionalität wie bei einem herkömmlichen PSTN-Telefonanschluss haben (insbesondere ist Telefax über VoC möglich). Der Faxstandard T.38 wird jedoch nicht unterstützt. Kunden, denen das Kabelmodem Thomson THG540 K in Verbindung mit der Homebox (Fritz!Box 7270) oder die Homebox (Fritz!Box 6360) von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellt wird, telefonieren dagegen über SIP.

Auszug aus Quelle
 
Tignanello schrieb:
etwas ausführlicher



Auszug aus Quelle

Wieso ausführlicher, ist doch 'ne klare Aussage. Was gibt's da nicht zu verstehen?
Und was soll mir Dein reinkopierter Wiki-Artikel sagen?

Gruß, Eisholz
 
Huha, habe gerade die News hier gelesen http://www.golem.de/1109/86528.html

heißt das jetzt, dass ich die neuen HD-Sender einfach dazubekomme? Ich empfange im Moment digital und in HD nur ARD und ZDF sowie Arte!
 
Bestandskunden können zu neuen HD-Angeboten wechseln. Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut. Die Kunden bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe von bis zu 3 Euro monatlich für "Privat HD", meist soll dieser Betrag aber unter 2 Euro liegen.
Steht eigentlich ziemlich eindeutig dar, bist du Bestandskunde? Wenn ja kannst du zu den neu... ich spar mir jetzt das abtippen von dem gequoteten.
 
Zurück
Oben