News Kabellose In-Ears von Bose: QuietComfort Earbuds und Sport Earbuds ab 200 Euro

drago-museweni schrieb:
@LamaMitHut Bus und Bahn brauche ich zum Glück nicht, Bose ist aber trotzdem dabei..

@marcel151 ne nicht mehr zu meiner aktiven Fitnessstudio Zeit, hatte ich aber auch keine Musik am Start.

Naja dann einfach weiter gehen, hier gibt es dann anscheinend Nichts für dich zu sehen.

Zum Thema: bin tatsächlich auf die ersten Tests gespannt und vor allen der Vergleich zu den AirPods Pro.
 
drago-museweni schrieb:
Ist man wirklich bereit für so etwas 200€ zu bezahlen ?
Ich wäre z.B. bereit ja. Ich betrachte Geld nur als Mittel zum Zweck, es kommt und geht. Es sind bunt bedruckte Scheine, mit denen ich mir Sachen holen kann. Wenn der Klang sehr gut ist & sie bombenfest beim Laufen halten, wäre ich sofort bereit, das Geld hinzublättern, nächsten Monat kommt doch wieder neues Geld rein & darauf den Monat kommt wieder neues rein.
 
Bei den Bildern mit Models habe ich das Gefühl, dass sie wieder bewusst nicht von vorne zeigen, wie sie abstehen. Bei den Soundsport Free sieht man ja aus wie Frankenstein.
 
DeVIce schrieb:
also in letzter zeit seh ich nur noch irgendwelche earpods ^^ ich frag mich aber warum die so alle so schweineteuer sind ?? meine taotronics von 2017 haben nen bombenklang, der akku hölt lange und die haben grad mal 30€ gekostet. was können diese 200€ bluetoothkopfhörer soviel besser ?
Und was ich mich da noch frage, ob die Akkus auch entsprechend lange halten (ich meine jetzt nicht pro Ladung sondern die allgemeine Haltbarkeit) und ob man die evtl.auch wechseln kann (denke mal nein). Da sind ja überall nur Winz-Akkus drin. Wenn die nach 2 Jahren fertig sind, nützt mir der gute Klang auch nix mehr, weil ich nur noch Elektroschrott habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41
Keine Bügel,

leider geht der Trend weg vom Bügel über die Ohren. Bisher hatte ich aber immer das Problem mit der Passform der earpods. Die Teile halten einfach nicht in meinem Ohr. Bin ich der Einzige mit Ohren die von der Norm abweichen?
Nein ich bin kein Elb oder Ferengi.
 
reappearance schrieb:
Die Teile halten einfach nicht in meinem Ohr. Bin ich der Einzige mit Ohren die von der Norm abweichen?

Nein. Ist bei mir das gleiche Theater. Habe etliche durch. Die einzigen, die wirklich halten, sind die Apple Earpods. Keine Ahnung was Apple da so richtig macht. Selbst beim Sport habe ich mit den Teilen 0 Probleme. Wahrscheinlich werde ich demnächst nochmal richtig Geld in die Hand nehmen und mir die AirPods gönnen.
 
Zurück
Oben