News Kabelnetz: Vodafone verspricht erste Gigabit-Anschlüsse für 2017

Ich erkenne den Zusammenhang zwischen deinem Zitat und der 500mbps-Diskussion schlicht und ergreifend nicht, weil es keinen Zusammenhang gibt, da du selbst keinen hergestellst hast. Dann ist das einfach deine Schuld und nicht meine.

Ja, du schriebst, du wollest Schwung ins Forum bringen. Aber Schwung in Beztug auf was? Wie soll dein Zitat denn bitte jemand in Verbindung mit der 500mbps-Diskussion bringen? So, wie es da steht, bezogst du dich auf die News und da ich im Artikel eben nichts zu einem Volumentarif las, fragte ich nach.

wo Vodafone sich "vorbehält" ab 10 GB am Tag zu drosseln.
Was hat das jetzt bitte mit der 1TB-Drosselung bei Volumentarifen zu tun? :rolleyes:
 
Das Zitat stammt aus dem 500 MBit Link. https://forum.vodafone.de/t5/Intern...te-Internet-amp-Phone-Kabel-500V/td-p/1289834
Das ist ein einziger Beitrag. Im Beitrag werden 500 Mbit mit Drossel angeboten. Der speziell in diesem Beitrag angebotene Vertrag hängt mit der Drossel zusammen. Wenn du das nicht siehst, ist das gerne meine Schuld.

Ich kürze das mal ab. Schwung in die Diskussion kann man bringen, wenn man Kabelnutzer an die in den AGB enthaltene Drossel erinnert. Du bist drauf angesprungen und tust es immer noch. Dass dich das dermaßen auf die Palme bringt, war nicht meine Absicht. Ich bitte im Entschuldigung. :)
 
Das mag ja sein, dass das nicht deine Absicht war, dennoch stellst du es so hin, als würde ich zu dumm sein, deinen Post in den richtigen Kontext einzuordnen und das ist einfach falsch.

Ja, es gab einen Link zum 500mbps-Pilotprojekt, aber dieser hatte rein garnichts mit der News zu tun, sondern wurde aufgrund meines Einwandes gepostet. Du postest irgend ein Zitat, was weder im Zusammenhang mit der News, noch im Zusammenhang mit meiner Diskussion mit dem einen User steht und erwartest, dass man erkennt, dass du dich auf den Link beziehst. Wenn du nicht einsiehst, dass man diesen Bogen als Außenstehender niemals schlagen kann, dann ist das nicht meine Schuld. Aber lassen wird das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben